• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Hallo liebes Team:D

also der Panchon und meine wenigkeit möchten rauf auf die dreissig:p
das heisst also schufften schufften und nochmal schufften;)

@campyonly, was macken roberto, flasche leeer, habe fertig:aetsch:

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

So ists brav,

Team auf Platz 37 - ich unter den ersten 500.

Montag == Ruhetag :)

Ralph

nachdem ich das we ausgesetzt hatte (massive sitzbeschwerden und wehe da lacht einer drüber)werde ich jetzt mal auf der rolle paar punkte einfahren.

schönen abend noch

nachdem ich das we ausgesetzt hatte (massive sitzbeschwerden und wehe da lacht einer drüber)werde ich jetzt mal auf der rolle paar punkte einfahren.

schönen abend noch
Respekt! Die Rolle, noch dazu abends und nach einem für dich schlechten Wochenende, das verdient Achtung!

Trotzdem Spaß dabei,
Franz

P.S. Hab morgen früh einen Termin und weiß noch nicht, ob ich es schaffe, rechtzeitig für meine täglichen vier Morgenpunkte aufzustehen. Selbiges gilt für Freitag, den 8. Versuchen werd' ich's aber!

Naja entweder ich radel täglich in die Arbeit und bekomme dafür 4 Punkte oder ich setzt mich Abends drauf und kucke dabei TV oder DVD.

Vieleicht sollte ich mir mal Gedanken über einen anderen Sattel machen.Das ganze Jahr hatte ich keine Probleme und seit meinem Urlaub zwickts und zwackts.

Nächstes We wird jedenfalls wieder mehr, da fahr ich mal bei den Vereinsleuten für die ich ab und an schraube.

Nächstes We wird jedenfalls wieder mehr, da fahr ich mal bei den Vereinsleuten für die ich ab und an schraube.
Du schraubst? Ich auch. Mein Spezialgebiet sind STIs (auch ein wenig Ergos). Wenn du da mal Tips brauchst, mach ich gerne mit.

Hallo @alle:D

so werde jetzt erstmal bis zum Samstag pausieren, also bleibt schön anständig;)

Gruss Robert :lutsch:

@Beelzebub, das wird schon wieder:dope:

wünsche angenehme erholung:)

danke Franz. ich mach das ja jetzt seit 20 jahren beruflich. da sollte schon was hängengeblieben sein:)

Hallo Teammitglieder:D

konnte es gestern nicht bleiben lassen und hab mir ne halbe Stunde noch auf der Rolle gegönnt:aetsch:
Aber wie gesagt Donnerstag und Freitag sind Ruhetag/Basteltag;)

tja hab mir auf der Rolle gestern so meine Gedanken gemacht und da hat ich eine Idee:eek: das ich meine gesmmelten Kilometer Ulle und den anderen betroffenen der Operation Puerto sozusagen spenden werde. Zudem rufe ich und die Teamleitung zum Boykott von Radsportevents wie die Deutschland-Tour auf, die wegen besagter Affäre,die bereits freigesprochenen Fahrer, nicht an den Start lassen wollen. Also ich hoffe ihr schlisst euch der Sache an.

Gruss Robert:lutsch:

Statement der Teamleitung (Robert):-)
ich verstehe bloss die Aufregung nicht auf der einen Seite beschwert man sich über Doping in der Politik und Bevölkerung, anderseits lässt man die Leute rauchen.... bis der Arzt kommt. Ich gebe zu Sportler sind für viele Menschen Vorbilder. Aber die Politik sollte trotzdem etwas für ein gesünderes Volk tun indem Medikamenten-, Alkahol-... missbrauch gang und gäbe ist. Ich habe schon einige kennen gelernt die haben eine schwere Erkrakung durch Ihr Übergewicht.... und wollen über Ullrich & Co. urteilen vorallem verurteilen. Bitte erst vor der eigenen Haustür kehren. Ich glaube auch nicht das einer zum Medikamentenmissbrauch greift durch Dopingsünder. Aber wen sich einer durch seine Sucht, Missbrauch etc kaput machen will, bitte das ist sein Problem er muss in seinen Körper leben. Das wollte ich damit sagen. Natürlich muss die Politik die Leute vor sich selbst schützen. Ausserdem ist es doch mein Bier was ich mit meinen Körper anfange!
der eine frist sich nen Ranzen an bis er Diabetis hat und vor Übergewicht platz oder raucht eine Zigarette nach der anderen bis der Krebs jubelt. Wir sollten lieber etwas für die Volksgesundheit tun das wäre sinnvoll!

www.freie-fahrt-fuer-ulle.de

So unser offizielles Teamrad ist auch eingetroffen:

sowie unsere Shirts:

Gruss Campy

So unser offizielles Teamrad ist auch eingetroffen:

sowie unsere Shirts:

Gruss Campy
Schick! Und wann kommt meines zu mir? Hurtig, hurtig!!!

Ungeduldig,
Franz

P.S. Vielleicht mag ich doch lieber silberne Felgen und silberne Speichen...

Hallo liebe Teammitglieder:cool:

also die Räder sind da für Panchon würde der Uge auch ein Stahlrenner in Teamlackierung rausrücken, und in weiser Vorraussicht hat DeRosa mir schon vor drei jahren mein Rad gefertigt;)

Campa sponsort uns auch neue Shamals, also fährt das Team die neuen Fulcrum Zero und Shamals, sowie für die harten Berge Hyperon Ultra (aus Carbon:love: ) als Gruppe erhalten wir die neue Chorus.
Gruppe:

Laufräder:

die Shamals:
http://www.campagnolo.com/wheels.php?gid=2&cid=12
die Hyperons:
http://www.campagnolo.com/wheels.php?gid=1&cid=1

Vorbau und Lenker sponsort uns Deda, Sättel Fizik...........

Tja jetzt müsst ihr mir nur noch mitteilen wo Ihr eure Rennfahrerlizenz habt, also ich krieg meine vom Fidel Castro also ne Kubanischelizenz;-) (mich will sonst keiner Dopingsünder, naja jung und dumm...) Der Rudy Pevenage wird uns wohl in Belgien anmelden, somit sind wir ein Belgischesteam. Entscheiden sollten wir uns noch ob wir ProTour oder nidriger fahren.............

Gruss Robert:lutsch:

das würde der de Rosa für dich fertigen:love:

PS kriegst nen klassischen Laufradsatz mit Recordnabe
Wirklich schwierig zu sagen, welches Teamradl ich will. Hm???

Ha!!! Jetzt weiß ich!!! Ich nehm sie einfach alle - aber in Teamlackierung mit Teamausstattung, wenn ich bitten darf!!!

Meine Lizenz hol ich mir auch auf Kuba, aber nicht, weil es sich dort gut dopen ließe - ich bin mir ziemlich sicher, daß das bei uns besser geht -, sondern, weil's da so schön ist und die Kubaner sowieso fahrradtechnische Verstärkung brauchen können.

Ach so, fehlt ja noch die Antwort, was wir fahren. Also Freunde, ich muß arbeiten und hab deswegen wenig Zeit. 2007 werde ich mich daher ausschließlich auf ProTour Rennen konzentrieren und alles andere aus Zeitmangel absagen. Meinen ersten Auftritt 2007 plane ich beim weltberühmten Herrsching-Andechs-Rennen im Januar.

Servus,
Franz

P.S. Wann krieg ich jetzt endlich all meine neuen Radl in Teamlackierung und ein paar Sätze Teamklamotten?

P.S. Wann krieg ich jetzt endlich all meine neuen Radl in Teamlackierung und ein paar Sätze Teamklamotten?

Wenn ich alles richtig verstanden habe, solltest du die Sachen doch auf Kuba bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Ausgabe am 2.12.2006.
Hoffe, dein Flug ist gebucht :p

Ralph

Wenn ich alles richtig verstanden habe, solltest du die Sachen doch auf Kuba bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Ausgabe am 2.12.2006.
Hoffe, dein Flug ist gebucht :p

Ralph
Ne, ne, Ralph, du versuchst mir einen Bären aufzubinden, denn das wäre vor einem knappen Jahr gewesen und hieße, ich hätte die Radlausgabe verpaßt.

Ich halte mich da lieber weiter an Campy und hoffe, daß Dank seines Organisationstalents schon bald 'was Teammäßiges 'rüberwächst :-)

@all

also Teamklamotten, Räder.........sind aufn weg;)

@Panchon also Du bekommst ein Stahlrenner (plus ein Erstzrad, somit zwei) für die Eintagesklassiker und nen Carbon De Rosa Idol für die grossen Rundfahrten (Bergetappen etc, plus Ersatzrad)

@Ralph, Beelzebub und Dark Horse
Ihr bekommt je ein Alurahmen mit klass LRS fürs Trainning und zwei De Rosa Idols für die Wettkämpfe, sowie die Fulcrums, Hyperon und Shamals....

Natürlich bekommt noch jeder ein Zeitfahrrad, ebenfalls plus Erstzrad. Ich möchte mal sagen das uns De Rosa rundum mit Rahmen versorgt........für München-Roubaix stehen selbstverständlich Crossrahmen und Titanrahmen bereit usw...

Bitte die Lizenz nicht vergessen!!!:eek:

meine Wenigkeit hat ja sein Trainingsrad schon bekommen und für die Wettkämpfe bekomme ich noch das Protos:aetsch:

ach ja der Teamsitz ist nun auch festgelegt er liegt ihm belgischen Meise
Meise:confused: :confused: :confused: dann guckst Du:
http://www.eddymerckx.be/

tja jetzt suchen wir nur noch ein Schuhsponsor/Pedalsponsor, evt kann sich da jeder noch was dazuverdienen indem Ihr den selbst sucht. Vielleicht gibts dann einen lukrativen Werbevertrag:dope:

Zurück