• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)
so grad noch ne stunde auf der rolle gequält. auf mehr hatte ich heute null bock aber der robert sitzt mir schon arg im nacken:)

Sommerrad hab ich jetzt fest auf der Rolle. Jetzt wirds wieder zeit für Crosser und Mounti.

Beelzebub schrieb:
Jetzt wirds wieder zeit für Crosser und Mounti.
Die sind bei mir schon längst im Einsatz, obwohl ich noch auf mindestens eine Straßenfahrt hoffe.

Apropos, Campy, Ralph, Klaus, wie schaut's am Wochenende bei euch aus. Jedenfalls, wenn das Wetter halbwegs gut ist... (Für dich ist's wohl zu weit, oder Beelze?)

Querfeldein mach ich zum ersten Mal in der aktuellen Wintersaison. Wie ich feststelle, gibt es viel zu lernen. Vaclav sei dank, bin ich da ganz gut dabei...

Du, Beelzebub, hast du Erfahrung mit Spikes am Crosser? Gibt's überhaupt Reifen, die auf Rennfelgen passen? Ich hab noch nichts gefunden.

Danke für die Hilfe.

Ciao,
Franz

Ralph_S schrieb:
nix da - Rolle sei Dank. :p

Morgen und Übermorgen schaff ich aber insgesamt nur 4 Punkte (2 * Alternative Sportarten). Deine Chancen stehen also nicht schlecht :)

Ralph
Hm, ihr seid ja beide gut, oder wir alle!!! Wenn ich so auf den Teamplatz schau, dann find ich uns echt gut und denke, wir haben ausgezeichnte Chancen auf die Top Thirty. Oder sieht das jemand anders?

Also, was bedeutet schon die Plazierung im Team gegen die Team-Plazierung?

Gute Nacht,
Franz

Panchon schrieb:
Die sind bei mir schon längst im Einsatz, obwohl ich noch auf mindestens eine Straßenfahrt hoffe.

Apropos, Campy, Ralph, Klaus, wie schaut's am Wochenende bei euch aus. Jedenfalls, wenn das Wetter halbwegs gut ist... (Für dich ist's wohl zu weit, oder Beelze?)

Querfeldein mach ich zum ersten Mal in der aktuellen Wintersaison. Wie ich feststelle, gibt es viel zu lernen. Vaclav sei dank, bin ich da ganz gut dabei...

Du, Beelzebub, hast du Erfahrung mit Spikes am Crosser? Gibt's überhaupt Reifen, die auf Rennfelgen passen? Ich hab noch nichts gefunden.

Danke für die Hilfe.

Ciao,
Franz

Muc sind ca. 2 std mit dem zug, also eigentlich kein problem. Habe aber nächstes we meine freundin hier.
Werde aber am 17.12 in Muc sein mit paar freunden um verm. Isartrails fahren mit dem MTB.

Spikes....nö. Gibts von schwalbe,conti und nokian.frage ist ob die halt reinpassen von der breite her. hab normale 32 schwalbe mit profil drauf und spikes noch nicht vermisst.
wenn ich crosser schreib denk dir da mal bei meinem nicht soviel. ich fahr nen ca. 20jahre alten raleigh stahlrahmen mit aufgebrutzelten cantisockeln, unterrohrschalter und total vergammelt.
Aber für den täglichen einsatz im Winter optimal :)

gruß Alex

Ralph_S schrieb:
nix da - Rolle sei Dank. :p

Morgen und Übermorgen schaff ich aber insgesamt nur 4 Punkte (2 * Alternative Sportarten). Deine Chancen stehen also nicht schlecht :)

Ralph

Hallo Ralph,

werd diese Woche auch wieder meine Alternativen Sportarten (Schwimmen, Laufen) mehr pflegen. Gibt also auch für mich weniger Punkte.

Klaus

Panchon schrieb:
....

....

Momentan ist mein Wochenende noch nicht verplant. Wenn's Wetter passt wäre ich dabei.

cu

Klaus

Hallo liebe Teammitglieder:D

endlich erster:p aber selbstverständlich ist die Teamwertung/Konstrukteurswertung unser Hauptziel:cool: also ranhalten!!!

tja am WE soll es wieder schöner werden, also ist evt eine Strassenrunde mit eurem alten Campy drin:eek:

Gruss Robert :lutsch:

jetzt wieder zweiter campy.war grad auf der rolle:) was tut man nicht alles für sein team.

winterpokal kann süchtig machen.

campyonly schrieb:
tja am WE soll es wieder schöner werden, also ist evt eine Strassenrunde mit eurem alten Campy drin:eek:

Was heisst hier 'alter Campy', bist doch das Team-Küken :D :D

Ralph

PS: Zwecks WE kann ich noch nix definitives sagen.

campyonly schrieb:
Alle macht der Jugend:D bin wieder erster;)
Wenn ihr, du und Beelzebub, so mit eurem Zweierwettkampf weitermacht, dann merkt ihr gar nicht, wie ich mich langsam aus der Deckung des Mittelmaßes an euch heranschleiche und euch so um Weihnachten herum dann endgültig versäge. Der tägliche heilige Berg steht mir bei:-)

Mal im Ernst: Hab uns gerade von Platz 40 auf 39 gebracht. Ich finde da oder weiter oben sollten wir uns häuslich einrichten.

Fröhliches Punkten,
Franz

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Du bist ja auch schon im 3stelligen bereich mit deinen punkten franz.

immo stehen wir auf platz 41. also auf der ersten seite im ranking sollten wir uns schon halten.

gruß alex

So jetzt bin ich endlich Letzter.
Jetzt kann ich mich ja ausruhen, puuh :)

Ralph

So jetzt bin ich endlich Letzter.
Jetzt kann ich mich ja ausruhen, puuh :)

Ralph

Hallo Ralph,

musste jetzt doch ein bißchen anziehen, da ich vorraussichtlich Anfang Dezember für ein paar Tage in Hamburg bin und dann keine Punkte von mir kommen.

Also nur nicht den Kopf hängen lassen und weiter fleißig punkten. Du wirst mich schon wieder überholen.

Klaus

Huuupps, der Thread ist ja auf die zweite Seite gerutscht. Das geht ja nicht, oder?

Hola ihr alle! Da bin ich ja dank fehldender Einträge von Beelzebub und Campyonly heute mal die Nummer 1 bei uns. Das ist nett, und darüber freu' ich mich auch, aber morgen früh langt mir das dann auch wieder, denn eure Punkte fehlen für die Teamwertung.

War toll heut'!

Schöne Woche,
Franz

Gratulation zur Nummer 1.

Trotz einer von mir bisher nie dagewesenen Punkteleistung von 16, konnte ich aus bekannten Gründen in der Teamplatzierung keinen Boden gutmachen :)
Die Tour war trotzdem schön.

Ralph

Gratulation zur Nummer 1.

Trotz einer von mir bisher nie dagewesenen Punkteleistung von 16, konnte ich aus bekannten Gründen in der Teamplatzierung keinen Boden gutmachen :)
Die Tour war trotzdem schön.

Ralph
Wenn das Wetter mitspielt fahre ich sie nochmal mir dir, falls es nicht mitspielt, fährst du mochmal hardcore mit mir, bis wir 16 Punkte haben :-) Einverstanden?

Zurück