Dark Horse
615
@Ralph_S: Gleichstand :jumping:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark Horse schrieb:@Ralph_S: Gleichstand :jumping:
Die sind bei mir schon längst im Einsatz, obwohl ich noch auf mindestens eine Straßenfahrt hoffe.Beelzebub schrieb:Jetzt wirds wieder zeit für Crosser und Mounti.
Hm, ihr seid ja beide gut, oder wir alle!!! Wenn ich so auf den Teamplatz schau, dann find ich uns echt gut und denke, wir haben ausgezeichnte Chancen auf die Top Thirty. Oder sieht das jemand anders?Ralph_S schrieb:nix da - Rolle sei Dank.![]()
Morgen und Übermorgen schaff ich aber insgesamt nur 4 Punkte (2 * Alternative Sportarten). Deine Chancen stehen also nicht schlecht
Ralph
Panchon schrieb:Die sind bei mir schon längst im Einsatz, obwohl ich noch auf mindestens eine Straßenfahrt hoffe.
Apropos, Campy, Ralph, Klaus, wie schaut's am Wochenende bei euch aus. Jedenfalls, wenn das Wetter halbwegs gut ist... (Für dich ist's wohl zu weit, oder Beelze?)
Querfeldein mach ich zum ersten Mal in der aktuellen Wintersaison. Wie ich feststelle, gibt es viel zu lernen. Vaclav sei dank, bin ich da ganz gut dabei...
Du, Beelzebub, hast du Erfahrung mit Spikes am Crosser? Gibt's überhaupt Reifen, die auf Rennfelgen passen? Ich hab noch nichts gefunden.
Danke für die Hilfe.
Ciao,
Franz
Ralph_S schrieb:nix da - Rolle sei Dank.![]()
Morgen und Übermorgen schaff ich aber insgesamt nur 4 Punkte (2 * Alternative Sportarten). Deine Chancen stehen also nicht schlecht
Ralph
Panchon schrieb:....
Apropos, Campy, Ralph, Klaus, wie schaut's am Wochenende bei euch aus. Jedenfalls, wenn das Wetter halbwegs gut ist... (Für dich ist's wohl zu weit, oder Beelze?)
....
campyonly schrieb:tja am WE soll es wieder schöner werden, also ist evt eine Strassenrunde mit eurem alten Campy drin![]()
Wenn ihr, du und Beelzebub, so mit eurem Zweierwettkampf weitermacht, dann merkt ihr gar nicht, wie ich mich langsam aus der Deckung des Mittelmaßes an euch heranschleiche und euch so um Weihnachten herum dann endgültig versäge. Der tägliche heilige Berg steht mir beicampyonly schrieb:Alle macht der Jugendbin wieder erster
![]()
Nix da! Radln und Punkten für's Team ist angesagt! Ausruhen kannst du dann im FrühlingSo jetzt bin ich endlich Letzter.
Jetzt kann ich mich ja ausruhen, puuh
Ralph
So jetzt bin ich endlich Letzter.
Jetzt kann ich mich ja ausruhen, puuh
Ralph
Wenn das Wetter mitspielt fahre ich sie nochmal mir dir, falls es nicht mitspielt, fährst du mochmal hardcore mit mir, bis wir 16 Punkte habenGratulation zur Nummer 1.
Trotz einer von mir bisher nie dagewesenen Punkteleistung von 16, konnte ich aus bekannten Gründen in der Teamplatzierung keinen Boden gutmachen
Die Tour war trotzdem schön.
Ralph