• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Panchon schrieb:
Na, da laß ich erst mal andere vor...

Franz - seit 16 Tagen und 10 Stunden ohne :dope:

einfach so von heute auf morgen????

da sich bei mir letzte woche einiges getan hat was meine zukunft ändern wird. neuer job,umzug ins rheinland. wo ich dann endlich nicht mehr jeden samstag arbeiten muss werde ich mal die ronde von vlaanderen ins auge fassen. da hat mich ein freund drauf angefixt. 7.4.07 bis dahin muss ich paar kilometer in den beinen haben:)

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)
Ralph_S schrieb:
Von mir aus gerne, bin ja eh dabei. Müssen halt mindestens 4 Leute sein, da die Zeiten der ersten vier Teilnehmer gewertet werden.
Eine Teambildung findet eh erst bei der Startnummernausgabe vor Ort statt.
Da haben wir also noch Zeit.

Und 33,- € + 5,- € Chipmiete für 'frisch gebackener Kaiserschmarrn und Tee im Ziel' ist dich nicht zu viel ;)

Ralph

Hallo,

ich finde auch das 33,- € nicht zu teuer ist. Damit bewegt sich der Preis, für solch größere Sportveranstaltungen, eher im Mittelfeld. Man kann auch hier in München bei diversen Veranstaltungen für weniger noch mehr ausgeben.

Mit einer Teilnahme bin ich noch am Überlegen, da ich am 24.06. in Roth starte und noch nicht sicher bin ob ich mir den Glocknerkönig 3 Wochen vorher antun soll. :eyes:

Für welche Strecke bist Du eigentlich gemeldet? Classic oder Light.

Dark Horse schrieb:
Hallo,

ich finde auch das 33,- € nicht zu teuer ist. Damit bewegt sich der Preis, für solch größere Sportveranstaltungen, eher im Mittelfeld. Man kann auch hier in München bei diversen Veranstaltungen für weniger noch mehr ausgeben.

Mit einer Teilnahme bin ich noch am Überlegen, da ich am 24.06. in Roth starte und noch nicht sicher bin ob ich mir den Glocknerkönig 3 Wochen vorher antun soll. :eyes:

Für welche Strecke bist Du eigentlich gemeldet? Classic oder Light.

Classic :)

Beelzebub schrieb:
einfach so von heute auf morgen????
Naja, gegen 2 Uhr morgens war die letzte Schachtel leer und da dachte ich spontan, daß ich mal schaue, wie lange ich das aushalte...

...Ich halt's immer noch aus, aber mittlerweile hab ich trotz Hände-weg-von-Schocki u.ä. sowie Winterpokal so locker mal 2,5 Kilo zugelegt. Mal sehen, wie's weitergeht.

Wenn sich bei dir soviel ändert, dann schaut's ja mit einem richtigen Kennenlernen eher schlecht aus. Schade, aber ich drück dir die Daumen. So ein richtiger Neuanfang ist nicht nur spannend. Wenn du halbwegs Glück hast, dann sammelst du dabei auch noch einen Haufen Freude, neue Freunde, ein Stück neuer Lebenserfahrung und was weiß ich noch ein. Nur, was zum Teufel treibt dich in Rheinland?

Servus,
Franz :)

Panchon schrieb:
Nur, was zum Teufel treibt dich in Rheinland?

Servus,
Franz :)

Die Liebe und sonst nichts:) ich führe schon seit über 4,5 jahre eine fernbeziehung und das musste sich mal ändern.meine freundin arbeitet in der stahlbranche und da ist hier relativ tote hose. außerdem verdient Sie auch noch richtig gut, da überlegt man sich 2 mal wer zu wem zieht.
zum glück kenne ich schon ein paar leute von radfahren dort oben.

Beelzebub schrieb:
Die Liebe und sonst nichts:) ich führe schon seit über 4,5 jahre eine fernbeziehung und das musste sich mal ändern.meine freundin arbeitet in der stahlbranche und da ist hier relativ tote hose. außerdem verdient Sie auch noch richtig gut, da überlegt man sich 2 mal wer zu wem zieht.
zum glück kenne ich schon ein paar leute von radfahren dort oben.
Aha, die Liebe. Klar, dafür geht man natürlich auch ins Rheinland :)

Viel Glück,
Franz

Also der Eintrag von Beelzebub
19.11.2006 Radfahren (Rolle da Wetter *******)
zeigt nur, daß du in der falschen Gegend wohnst. ;)
Hier in Südbayern war strahlender Sonnenschein :)

Komisch ist nur, dass ich Einheiten um Einheiten eintrage, aber trotzdem immer weiter nach hinten durchgereicht werde :rolleyes:

Ralph

Panchon schrieb:
Hey campy:prost:

Was ist los mit dir? Ich, ja, ich, ich hab' dich überholt. Das kann doch nicht sein, oder?

Edit (2 Stunden später): Und komm mir blos nicht mit Rollenpunkten!

Los, mach was, denn du bist der Chef, das Vorbild, der Star, oder schlicht: der BOSS!
Panchon:dope:

Campy hat sich doch offiziell für ein paar Tage abgemeldet.

Ralph

Ralph_S schrieb:
Also der Eintrag von Beelzebub
19.11.2006 Radfahren (Rolle da Wetter *******)
zeigt nur, daß du in der falschen Gegend wohnst. ;)
Hier in Südbayern war strahlender Sonnenschein :)

Komisch ist nur, dass ich Einheiten um Einheiten eintrage, aber trotzdem immer weiter nach hinten durchgereicht werde :rolleyes:

Ralph

vormittags wars auch noch schön, aber da bin ich nicht aus dem quark gekommen.hab lieber mein rad geputzt was dringend nötig war. nachmittags hats dann geregnet.

da gehts mir nicht anders ralph. in den top 25 gestartet und immo auf platz 80 oder so. warte mal ab wenns richtig kalt wird und es geschneit hat. da wird sich noch einiges in der rangliste änderen

Panchon schrieb:
Hey campy:prost:

Was ist los mit dir? Ich, ja, ich, ich hab' dich überholt. Das kann doch nicht sein, oder?

Edit (2 Stunden später): Und komm mir blos nicht mit Rollenpunkten!

Los, mach was, denn du bist der Chef, das Vorbild, der Star, oder schlicht: der BOSS!
Panchon:dope:

:eek: :eek: :eek:

Hallo Panchon!

So mein geheimes Trainingslager mit dem Jan;) ist nun abgeschlossen und hab Dich wieder überholt.

Hoffentlich noch immer ohne:dope: :mex: aber dafür mit:bier: :confused:

Gruss Robert :lutsch:

Hallo ihr Leistungsverweigerer:aufreg:

sofort raus mit euch aufs Rad, sonst gibts wieder:droh:

uih jetzt aber gaaaanz schnell:duck:

campyonly schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Hallo Panchon!

So mein geheimes Trainingslager mit dem Jan;) ist nun abgeschlossen und hab Dich wieder überholt.

Hoffentlich noch immer ohne:dope: :mex: aber dafür mit:bier: :confused:

Uff, hui, uff, Robert,

du bist wieder vorne. Jetzt bin ich beruhigt, und alles ist wieder so, wie es sein soll!

Klar, immer noch ohne:dope:, auch ohne Bier, denn ich trinke lieber Wein - einen roten:)

Servus,
Franz

P.S: Geht dieses Jahr noch was zusammen?

Panchon schrieb:
Uff, hui, uff, Robert,

du bist wieder vorne. Jetzt bin ich beruhigt, und alles ist wieder so, wie es sein soll!

Klar, immer noch ohne:dope:, auch ohne Bier, denn ich trinke lieber Wein - einen roten:)

Servus,
Franz

P.S: Geht dieses Jahr noch was zusammen?

Hallo Franz,
puh da bin ich ja froh das ich alles wieder ins Lot gebracht habe und dein Weltbild nicht ins wanken gebracht habe:D Obwohl du ein hartes Teammitglied bist, lobenswert dieser tägliche Ergeiz;)

Klar geht dieses jahr noch was zusammen!!!

ohne :mex: und/oder :dope: find ich :daumen: :cool:

campyonly schrieb:
Hallo Franz,
puh da bin ich ja froh das ich alles wieder ins Lot gebracht habe und dein Weltbild nicht ins wanken gebracht habe:D Obwohl du ein hartes Teammitglied bist, lobenswert dieser tägliche Ergeiz;)

Klar geht dieses jahr noch was zusammen!!!

ohne :mex: und/oder :dope: find ich :daumen: :cool:

Servus Robert,

danke für das Lob, aber es ist nicht nötig, denn derzeit bin ich tatsächlich doppelt motiviert und entsprechend ergeizig:

- Ich radle, weil es die beste Ablenkung von der fehlenden Frühstücks- und Abendessenzigarette ist.

- Ich radle außerdem, weil es, das Radln, mir erlaubt, die Gewichstzunahme durch den fehlenden Appetitbremser namens Zigarette im täglichen Kampf beim Aufritt auf den heiligen Berg niederzuringen.

Mittlerweile bin ich euch echt dankbar, daß ihr mich zum Mitmachen gebracht habt.

Schöne Tage,
Franz

P.S. Na, dann hoffe ich, daß das, was dieses Jahr noch zusammengeht, recht bald stattfindet.

Panchon schrieb:
Mittlerweile bin ich euch echt dankbar, daß ihr mich zum Mitmachen gebracht habt.

Na toll, und dabei habe ich dich nur überredet mitzumachen, weil ich gehofft habe, dadurch nicht letzter im Team zu werden :cool:
Und jetzt machst du sowas :D :D :D

Heutzutage ist auf keinen mehr Verlass :rolleyes:

Ralph :p

Ralph_S schrieb:
Na toll, und dabei habe ich dich nur überredet mitzumachen, weil ich gehofft habe, dadurch nicht letzter im Team zu werden :cool:

Ich hör' auf mit der Punktesammelei, sobald ich's mir suchtmäßig leisten kann. OK? :-)

Ralph_S schrieb:

Jetzt aber mal langsam, auf mich ist NOCH Verlass. Das Privileg Letzter zu sein habe immer noch ich.
:(

Werd aber mal sehen ob sich der Abstand nicht wieder ein bißchen verringern läßt. :D

Klaus

Zurück