C
campyonly

gerade mal Platz 298

Gruss Robert:lutsch:
PS die Rolle bring ich heute zum glühen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
campyonly schrieb:"der chef" ist :aufreg: :aufreg: :aufreg:![]()
und wen sich diejenigen nicht bald melden gibts:droh:
![]()
Gruss Robert, der Choleriker
Anmelden und dann nichts schreiben......etc........:aufreg:
CSCcycling schrieb:Bin dabei, nur weiß ich nicht wo ich mich da einlogen soll??
Wenn du im Forum angemeldet bist, brauchst du auf der Forums-Hauptseite ganz oben lediglich auf den roten Winterpokal-Link klicken oder gleich auf diesen Link "http://winterpokal.rennrad-news.de/". Dort findest du auf der rechten Seite den Link "Neue Einheit eintragen", auf den du dann klickst. Alles weitere sollte selbsterklärend sein.CSCcycling schrieb:Bin dabei, nur weiß ich nicht wo ich mich da einlogen soll??
Große Zustimmung!campyonly schrieb:@CSCcycling und Beelzebub, Ihr seid gekündigt, gefeuert, ruasgeworfen,....
dh der Admin rikman wird euch nun aus unsern Team entfernen!!!
Ihr hatte Eure Chance, und habt sie nicht genutzt!
Gruss Robert:lutsch:
Hm, campyonly ist der Boss und er bestimmt am Ende, aber die Verwendung von Shimano-Anbauteilen ist mit Sicherheit kein Ausschlußkriterium, denn sonst wäre ich auch nicht dabeiDark Horse schrieb:Hallo,
ich suche noch Anschluß an ein Oberbayerisches Team, allerdings kann ich nicht mit Campagnolo Komponenten glänzen. Dafür aber mit Trainingsfleiß.![]()
Dark Horse
Panchon schrieb:Hm, campyonly ist der Boss und er bestimmt am Ende, aber die Verwendung von Shimano-Anbauteilen ist mit Sicherheit kein Ausschlußkriterium, denn sonst wäre ich auch nicht dabei
campy, Ralph, probieren wir's nochmal? Spontan wäre ich dafür, zumal Dark Horse aus der Gegend zu kommen scheint - spricht gegebenenfalls greifbar ist und, wenn er sich abseilt, zu einer Frühjahrs-Straftour nach Wolfratshausen oder auf den Peißenberg durch uns verdonnert werden kann.
Dark Horse, es ging uns bei den "Kündigungen" weniger um den nicht vorhandenen Trainigsfleiß (a bisserl 'was hätten wir allerdings schon erwartet), sondern mehr darum, daß man von den beiden nach der Anmeldung nie wieder was gehört hat. Für mich gehört zumindest ein wenig Austausch hier im Thread dazu. In diesem Sinne nun die Frage: Machst du mit?
Servus,
Franz
Seruvs Klaus,Dark Horse schrieb:Klar will ich mitmachen. Und im Frühjahr kommt es dann hoffentlich nicht zu einer Straftour sondern zu einer normalen Ausfahrt.
Greifbar bin ich übrigens im Münchener Osten.
Gruß
Klaus
Hey CSCcycling,CSCcycling schrieb:leuds ich war krank 2 wochen lang solls geben naja sonst würde ich so ca 18 stunden die woche eintragen man!!!
CSCcycling schrieb:Ist mir jetzt eigentlich egal nur zur info ihr habt mich 3 mal angeschrieben und ich hab 3 mal geantwortet und ich hab leider nicht die zeit jeden tag den pc anzuschalten und zu antworten ich mache ihn an fürs trainingstagebuch und für den winterpokal was sich jetzt ja erledigt hat!!!
Panchon schrieb:Seruvs Klaus,
na, dann ist von mir aus alles klar. Ralph ist auch einverstanden, wie's scheint, und so müssen wir nur noch auf den Campy warten, was allerdings bis Montag dauern kann. Kannst du so lange noch waren?
Ciao,
Franz
Hallo Klaus,Dark Horse schrieb:Logisch kann ich das Abwarten. Auf den einen Tag kommt es auch nicht an. Ich dreh derweil fleißig meine Runden.
Habt Ihr eigentlich wettkampftechnisch irgendwelche Pläne für nächstes Jahr oder sagt Ihr Wettkämpfe interessieren mich nicht ich will nur Radfahren und hab es nicht nötig mich unsinnigerweise zu quälen?
Ich bin für die Staffel in Roth gemeldet und werd auf jedenfall am Karlsfelder Triathlon teilnehmen.
cu
Klaus
Panchon schrieb:Hallo Klaus,
mit Wettkämpfen hab ich nicht sehr viel am Hut. Dazu bin ich mit bald 48 Jahren wohl auch schon zu alt, und der Beruf ließe sowieso nicht mehr zu. Für die anderen mag ich nicht sprechen, aber wenn du Lust hast, mehr über Campy, Ralph und mich zu erfahren, dann blättere mal durch diesen Thread http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=15768&page=15, denn darüber haben wir uns - vor ein paar Wochen erst - kennengelernt.
Übrignes, du bist natürlich zu diesem Thread herzlichst eingeladen!
Schönen Sonntag,
Franz
P.S. Du kannst dich ja einstweilen schon mal bei unserem Team anmelden, denn dadurch könnten wir das Verfahren am Montag abkürzen. Wie das geht, steht in einem der ersten Beiträge hier.