oscargrouch
Neuer Benutzer
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot
Aspin fahren
Auf jeden Fall.
Aspin fahren
Auf jeden Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir juckts in den Fingern
Also ich hab die Schrittlänge nochmal nachgemessen und es ist sicher mehr als 85! Ich weiß, dass ich lange Beine hab, das liegt in der Familie!
Eher 58 oder doch 60? Bei meinem "Sporttrekker", meinem mit Licht (Nabendynamo, Bumm Cyo etc.), Gepäckträger und Ständer gepimpten Strada 600 habe ich 61! Schonmal danke für die Antworten! Denkt ihr, dass es das heute Abend so gegen 8 noch gibt?
Ich soll 1.85-1.89 werden laut Kieferorthopäden und im Moment wachse ich relativ schnell.
Sehr gut!
Seit wann weiß denn der Kieferorthopäde, wie groß man wird?
Das Rad ist auf jeden Fall ein guter Einstieg - bei mir hats wunderbar funktioniert.
Habe mit 177cm und 83cm SL mal das 54er gegönnt![]()
Die gleichen Maße hab ich auch, fahr aber nen 56er Rahmen. Altes Stahlrad sogar 58er. Da ist mir 54er zu klein, halt, seh grad die Räder gibts im Moment grad wieder in 54/56/58/60er zu bestellen... Hmm, mal mein Konto anschauen ob was über ist...
Du bist jetzt 'schuld', wenn mir der 56 Rahmen zu groß![]()
Aufgrund Deiner Erfahrung habe ich gerade bei Tchibo angerufen und meine Bestellung von 54 in 56 geändert! Außerdem... diese "+2cm" in der Größenberechnung irritieren mich doch etwas.