• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Taugt das bulls 600 etwas

B

bulls600

Hallo zusammen, habe mir als Eisnteiger ein Bulls 600 gekauft. Komplette Ultegra Ausstattung, 3fach Kurbel vorne, 10er Kassette hinen. Laufräder Shimano WH550, Carbon Gabel, Selle Italia Sattel. Gibt es Erfahrungen Eurerseits damit ?

Anhänge

• k-Bulls600-01.JPG
    k-Bulls600-01.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 1.286
  • k-Bulls600-02.JPG
    k-Bulls600-02.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 907
  • k-Bulls600-10.JPG
    k-Bulls600-10.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 708
  • k-Bulls600-13.JPG
    k-Bulls600-13.JPG
    20 KB · Aufrufe: 934
AW: Taugt das bulls 600 etwas

Ich sage mal, Du wirst nicht enttäuscht sein..ist ein solides Rad mit soliden Komponenten.
Viel Spass damit, und herzlich wilkommen im Forum ;)

Hi Ich fahre selber Bulls und ich muss sagen das man viel Rennrad für einen kleinen Preis bekommt. Zwar ist der Rahmen nicht der leichteste, aber dafür steif und du kannnst lange Freude damit haben. Die Anbauteile sind auch ok.

Die Ultegra funzt super und hält lange. Spendier den Nabenlagern eine ordentliche Packung Fett und stell die Lager gut ein. Ab und an hört man, dass Shimano da schon mal etwas nachlässig sein soll. Dass ist nicht allzu viel Arbeit und spart später u.U. Ärger.
Aber wiese kaufst Du erst und fragst dann? ;)

Viel Spaß beim fahren!

Hey,
was hast du für das Rad bezahlt und wo hast du es gekauft?
Viele Grüße

Hallo,
ich mag es gar nicht sagen. Aber lt Liste (UVP) sollte das Teil 1599,- € kosten. Ich habe im WSV bei Stadler820,- € gegeben. Fand ich echt super den Preis.

Kannst froh sein über den Kauf. Ich fahre das 600er seit einem Jahr (siehe meine Fotos) und bin vollkommen zufrieden. Mit dem Händler, der mir das verkauft hat zwar eher weniger, aber das Rad ist perfekt für den Anfang. Hatte bisher keinerlei Probleme

1600 € für das Rad ist natürlich auch ein Mondpreis. Dafür bekommt man schon deutlich leichte Markenräder mit besseren Laufrädern.

Für 800 € ist es aber ein Schnäppchen. Viel Spaß damit.

Das RAd wurde das ganze letzte Jahr für 999 bei meinem Händler angeboten. Also die 1600 sind ein wenig unrealistisch! Aber 820 ist denke ich i.o.

Für unter 1000 ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fahre es selbst ein Jahr.
Verpass aber nicht die erste Inspektion. Die Laufräder sollten schon zentriert werden. Viel Spaß damit.:D

Bin auch zufrieden mit meinem Brot-und-Butter-Renner .Jetzt wo ich mich ein halbes Jahr im Forum befinde ,schiele ich allerdings schon mehr nach anderen Rädern .Nur schneller und ausdauernder werde ich von denen auch nicht ,also reiß ich erst mal ordentlich Km`s ab und fahre die kommende Saison zuende .
Vielleicht wird es dann ja mal meine Wintermöhre ,bevor ich zum Tria-Rad greife .
Bisher erkannte Schwäche beim BULLS : zu weicher Lack ,habe schon einige Stellen ,an denen der Lack ab ist ,vom Wetzen der Züge (...sollte das Rad doch zu seinem Halter passen ? -Lack ab ?).
Auf alle Fälle viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Gummis!!!

Zurück