• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

Moin zusammen!
ich muss gegen 14.00, spätestens 14.15 Uhr @home sein und das ist gut 30min. von der Schleuse entfernt. 11.30 Uhr wäre da ein Kompromiss, so könnte ich 2h durch die Deiche gondeln.
A propos gondeln - mir wäre piano (~25Km/h) sehr lieb da ich a) heute schon recht viel gefahren bin und b) Barbara mitkommt, die seit Herbst nicht auf dem Renner war.
Solltet Ihr Lust auf Spocht haben, fahrt also lieber ab 12.00 ohne uns, dafür evtl. mit Hendrik der ja auch will.
Ich kuck nachher und morgen hier nochmal rein.
Beste Grüße!
Christian
 
Ich werde auch da sein. 11.30 Uhr an der Schleuse.
Das Tempo gefällt mir, da viel dieses Jahr noch nicht gelaufen ist.

Bis gleich :)
 
Das is ´n Ding, Orle. Hätte nicht gedacht, dass wir mal zusammen eine Tour hinbekommen...
 
Ich habe die Runde genossen. Für den Saisonstart wirklich ideal; trocken, hell, nicht zu kalt, nicht zu schnell und nicht zu lang. Danke an alle Mitfahrer!
Beste Grüße,
Bikesailor al. Schwarzer Storch.
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen, auch wenn ich mich doch ein wenig übernommen habe und am Ende keine Kraft mehr hatte o_O
 
ich weiß jetzt wo ich stehe.... ziemlich am Anfang!
Der Wind hat es mir heute echt gegeben, irgendwann war Ende. Danke fürs Mitfáhren und gerne wieder. War eine lustige Truppe.
Bis nächstes Mal
 
ich weiß jetzt wo ich stehe.... ziemlich am Anfang!
Der Wind hat es mir heute echt gegeben, irgendwann war Ende. Danke fürs Mitfáhren und gerne wieder. War eine lustige Truppe.
Bis nächstes Mal
Mach Dir kein Kopp, warst nicht der Einzige der gelitten hat ;) War jedenfalls alles schneller als geplant und durch den Wind alles andere als "piano" heute. Rückweg hätte Dir trotzdem Spaß gemacht, glaub mir.
Bis demnäxxt
Christian
 
Na klar hat mir der Rückweg Spaß gemacht. ich hatte ein Lächeln im Gesicht und die, die mir etgegen kamen sahen nicht so entspannt aus. Außerdem hatte ich Bammel, dass ihr mich noch einholt. Das gibt Kraft sage ich dir! ;)
 
jetzt wo das wetter anscheinend gut bleibt: Ist jemand morgen (Dienstag) für eine kurze nachmittagsrunde dabei? Abfahrt 15.30 an der Schleuse, etwa 2 Stunden fahren und vor dem Dunkelwerden zurück... Jemand dabei?
 
Zurück
Oben Unten