• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Gerne warum nicht! Wir, Hendrik und ich bisher, wollen am Sa und oder So eine längere Tour fahren. Wir starten wohl an der Schleuse. Können Dich sonst aber auch woanders einsammeln...

Zeit steht noch nicht fest. Ich kann Sa jedoch nur bis so 18:30 weil ich noch zum N8dienst muss. Sonntag ist mir die Zeit gänzlich egal, da ich frei habe! Hendrik? Lieber So?

Schau sonst wegen der Zeit nochmal rein! Ich poste dann wann wir los fahren und Du kannst schauen ob es Dir passt und wo man sich trifft. Ok?

Hallo, bin neu hier und hätte Interesse am we ne runde mitzufahren. Komm aus der Nähe von Stuttgart und wohne dieses Jahr immer mal wieder für n paar Wochen in Hamburg Bergedorf. Wann und wie lange wollt ihr oder willst du fahren? Darf ich mich dazugesellen? Liebe grüße

Ich plane, Samstag eine Runde von ca. 50-60km auf dem Deich zu drehen. Abfahrt wäre 15.00 Uhr ab Tatenberger Schleuse.

Am Sonntag möchte ich gern ein längere Runde drehen, da sollten wir uns schon gegen 12.00 treffen, damit wir das schöne Wetter genießen können.

Supi das doch prima. Dann lass uns doch Sa und So festhalten. Sa kleinere Runde um 15 Uhr und So so um 12/13 Uhr Richtung Meckpomm! Abfahrt Schleuse?! :D: Was ist mit Jan? Andrea ist evtl. auch dabei?!

Ach ja, ich hab heute nix passiert. Hatte ich wirklich fest vor, ist dann aber zwecks Vollgefressenheit und danach urplötzlich auftretender Faulheit vor dem N8dienst ausgefallen! :D:

Akute Unlust ist ein ganz gefährlicher Fall. Ich verordne aktives Radfahren am Wochenende! :)

Ja wenn man den Schweinehund erst mal Einzug gewähren lässt, wird es ganz schwer den blöden Sack wieder los zu werden! Deshalb ganz wichtig: Rad fahren am We! Vielleicht kann ich den Typen ja überreden zumindest für morgen auch schon mal Ruhe zu geben damit ich ne Runde freien kann. Mal sehen was er morgen sagt so nach dem Dienst... :lol:

Janner habe ich angefunkt. Carbonara hat ja geschrieben, dass sie vermutlich ins (langweilige) Hannover muss. Oder?

Okay pffff dann eben nich. Wer nicht will der hat schon. Fahren wir eben allein! Es sei denn es schließt sich doch noch irgendwer an... :D:

Sieht tatsächlich so aus als wenn sich keiner traut und das ne Alleingang bzw. Zweiergang wird. :D: Also wir sehen uns dann morgen um 15 Uhr an der Schleuse.

Sieht tatsächlich so aus als wenn sich keiner traut und das ne Alleingang bzw. Zweiergang wird. :D: Also wir sehen uns dann morgen um 15 Uhr an der Schleuse.

Moin!
Das ist ja wohl ne skandalöse Verleumdung :mad:
Ich trau mich sehr wohl, bin nur nicht in Hamburg! :D
Wir werden noch einige flotte dreier- oder mehrfachgänge einlegen, mien Deern. Frag mal Hendrik, ich kann doppelten Windschatten besser brauchen als einfachen ;)
Und nu viel Spaß Euch :)
Christian

Moin!
Das ist ja wohl ne skandalöse Verleumdung :mad:
Ich trau mich sehr wohl, bin nur nicht in Hamburg! :D
Wir werden noch einige flotte dreier- oder mehrfachgänge einlegen, mien Deern. Frag mal Hendrik, ich kann doppelten Windschatten besser brauchen als einfachen ;)
Und nu viel Spaß Euch :)
Christian

(stimmt, hihi)

Wenn ich mal wüßte wie ich da hinkomme(kein Navi), von HH Rahlstedt(grobe Richtung), kann mir gerne Bescheid sagen:p.
Aber bis ich da bin, ist es eh dunkel:(
Ich fahre jetzt mal los, mal sehen, ob ich es finde.
Meine Telnr ist

Svenne, wir haben 30 Minuten gewartet. Hoffentlich ist nichts passiert? - Wenn Du magst, morgen um 13.00 Uhr geht's wieder los.

So, habs gefunden, viele Radfahrer gesehen, keiner hat gegrüßt(macht man wohl nicht), kenne ja auch keinen von euch, trotzdem nettes Revier :)

Zurück