• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Hallo Ihr,
Wollte mich auch mal wieder melden - bin gestern aus Berlin vom 120km Velothon zurück und ziemlich ernüchtert, dass 3000 Leute einen mit 38er - 41er Schnitt versemmeln - da hilft wohl nur mehr trainieren :D Ansonsten war es traumhaft, Wetter bombig und jede Menge Wahnsinnsbikes! Soweit das Auge reicht...freue mich auf die nächsten Deichtouren!

Fährt heute noch jemand?

Wollte mal ne neue Strecke ausprobieren und werde wohl auch an der Schleuse vorbeikommen (wenn ichs finde :D)

Ich, fahre wahrscheinlich via Zollenspieker hin zur Schleuse + quer durch die 4- + Marschlande zurück. Aber Vorsicht, habe bereits 90 km von heut früh in den Beinen.

Wollte 18.30 los, wäre dann so 19.45 (oder ein wenig später) an der Schleusenbrücke.

Liebe Schleusianer und Kreiselmenschen, verehrtes Volk der Deiche,
Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag - ein recht langes Wochenende steht an und ich würde herzlich gerne wieder mit angenehmer Begleitung durch die Deiche toben.
Freue mich auf Vorschläge :)
LG
Christian

Hi Christian, fürs WE muss ich absagen, wir kriegen netten Besuch, der mir zudem noch ein älteres Mixterad (mit schönen Chromblechen, mehr weiß ich leider noch nicht) mitbringt. Verpflichtungen - du verstehst.

Wg. Do., Fr. warte ich mal auf Vorschläge, muss mich allerdings erst mal von meinen rund 150 von gestern erholen.

Moin!
Feierabendrunde 18.30 Uhr an der Schleuse? Wetter soll gut bleiben, kein Regen in Sicht.
Ich kuck hier später nochmal rein.
Schönen Feierabend zusammen!
Christian

Leider nein. Habe meiner Tochter versprochen, ihr heut abend das - für mich leider viel zu kleine - Mixterad anzupassen. Schade.

wird eher 19.00 wobei ich braun-weisser auch gerne 19.10 starte - falls noch wer kommt

Ich bereite mich mal mental auf ein nettes Pfingstwochenende vor. Da könnte man ja mal wieder den Reifen auf den Asphalt drücken. Was sagt das Deichvolk von Ost bis West? Müsst Ihr Räder umbauen oder Knie bestrahlen?

Ich bereite mich mal mental auf ein nettes Pfingstwochenende vor. Da könnte man ja mal wieder den Reifen auf den Asphalt drücken. Was sagt das Deichvolk von Ost bis West? Müsst Ihr Räder umbauen oder Knie bestrahlen?

Moin!
Bin über Pfingsten in Geesthacht, würde also bei passendem Wetter mit den Kreiselmenschen starten können.
Alternativ interessiert natürlich auch Thomas´Revier - den Schotter ausgenommen.
Ich hoffe auf gutes Wetter, dann fahr ich Freitag Nachmittag mit dem Sohnemann und Gepäck im Hänger los. Gibt gut Windschatten :D
LG
Christian

Liebe Schleusianer und Kreiselmenschen, verehrtes Volk der Deiche,
das Wetter sagt ja, hoffentlich welche von Euch auch. Ich strebe an, zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr an der Schleuse zu sein und dann bis Geesthacht zu fahren. Der Anhänger bietet noch mehr Windschatten als mein volumiöser Podex, soviel ist klar :lol:
Am WE bin ich dann interessiert an Touren richtung Wendland, Mölln oder eben in den Deichen, halt alles was ich als Kreiselmensch auf Zeit fahren kann ;)
Schöne Feiertage, hoffentlich bis bald auf der Straße!
Christian

Moin!
Würde gerne heute abend 2-3h ab Kreisel fahren. Bin für Strecken- und Startzeitvorschläge offen.
Morgen fahre ich wieder mit "Sack und Pack" zurück nach HH, ab Kreisel ca. 15.30 Uhr.
VG
Christian

Zurück