• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Liebe Schleusianer und Kreiselmenschen, verehrtes Deichvolk,
wie sieht es aus mit diesem WE? Nachwuchs ist noch nicht da und sollte das so bleiben, würde ich gerne am Samstag ordentlich fahren bevor meine Form ganz wech ist. Freitag abend wäre evtl. auch drin, dann aber später. Sonntag wegen Paris-Roubaix natürlich nicht.
LG
Christian

Schöne, gepflegte Anrede, Christian :p

Ich persönlich empfände So. für dich passend vor dem Hintergrund Termindruck (Speichenriss + Paulispiel - wie bekannt). :D

Aber da Sa. mit 15 Grad, Sonne, nahezu Winstille + nur 5% Regenrisiko (lt. Agrarwetter) perfekt werden soll, also Sa.

Wie üblich Schleuse? Oder Kreisel? Oder auf meiner Seite (großteils über die Deichwege) bis Hoopte oder Fliegenberg und durch Binnenland retour (oder andersrum)?

Am Wochenende kommen die Schwiegers zu Besuch. Mal sehen, ob und wann ich mich da »abseilen« kann, was schon blöd ist, denn die sind nämlich reichlich nett ;) Aber radeln will ich schon.

Sag doch einfach, du fährst schnell den Kuchen holen. :lol:

Am Gios-Schwertransportrad habe ich - von euch allen bislang unbemerkt - einen In-sy Sattelstrebengebäckträger mit 16l Rucksack-Aufnahme --> http://www.in-sy.de/main/M_038.htm?9 <-- für Trockenkuchen + Bienenstich.

Zusätzlich könnte ich den Cinelli Spinaci Zeitfahraufsatz --> http://www.google.de/images?q=cinel...prmd=ivns&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=fi <-- vorne als Donauwellenbefestigung wieder anbauen.

Ergo ... rennradeln + Kuchen holen geht. Ich nehm auch gern ne Gabel mit.

Am Gios-Schwertransportrad habe ich - von euch allen bislang unbemerkt - einen In-sy Sattelstrebengebäckträger mit 16l Rucksack-Aufnahme --> http://www.in-sy.de/main/M_038.htm?9 <-- für Trockenkuchen + Bienenstich.

Zusätzlich könnte ich den Cinelli Spinaci Zeitfahraufsatz --> http://www.google.de/images?q=cinel...prmd=ivns&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=fi <-- vorne als Donauwellenbefestigung wieder anbauen.

Ergo ... rennradeln + Kuchen holen geht. Ich nehm auch gern ne Gabel mit.

Wunderbar, ich bring dann ein Waffeleisen mit! Hast Du auch Strom im Oberrohr?

Liebe Schleusianer und Kreiselmenschen, verehrtes Deichvolk,
nun steht das WE vor der Tür aber noch keine Tour fest. Ich würde morgen gerne ab ca. 13.00 Uhr Tatenberg losfahren. Alternativ wäre auch eine Tour richtung Lauenburg, Hitzacker o.ä interessant, dann müsste nur ein sinniger Startpunkt gefunden werden.
LG
Christian

13.00 i.O., 13.30 wäre mir lieber, aber egal.

Lauenburg-City fahre ich persönlich nicht gerne wg. der vielen Scherben dort. Was wir aber mal iwann machen können, ist bei mir zu starten + dann (unten Lauenburg kurz ankratzend) gen Boizenburg zu radeln.

13.00 i.O., 13.30 wäre mir lieber, aber egal.

Lauenburg-City fahre ich persönlich nicht gerne wg. der vielen Scherben dort. Was wir aber mal iwann machen können, ist bei mir zu starten + dann (unten Lauenburg kurz ankratzend) gen Boizenburg zu radeln.

Moin!
13.30 Uhr ist auch gut, gar nixx los. Mal kucken wer noch (und wann :lol:) kann.
Bis morgen!
Christian

Morgen wird es bei mir nichts, es sei denn Hendrik bringt Kuchen mit :D , und Sonntag fahre ich die RTF in Neuwiedenthal.....
Würde ja gern heute wenn nur der Wind nicht wär.... ;)

Christian,

wenn sich sonst keiner meldet (Carbonara hat besseres vor, Hendrik holt Kuchen auf der Kurzstrecke), fahren wir beide - endlich mal Gas gebend :daumen: - von der Schleuse zum Kreisel im Belgischen 2er Kreisel :eek:, dann weiter nach Escheburg, von dort wahlweise die Escheburger oder Börnsener "Rampe" hoch + danach trennen sich unseren Wege.

Höre ich nichts gegenteiliges, bleibts bei 13:30 (+ 15 Min. Karenz).

Christian,

wenn sich sonst keiner meldet (Carbonara hat besseres vor, Hendrik holt Kuchen auf der Kurzstrecke), fahren wir beide - endlich mal Gas gebend :daumen: - von der Schleuse zum Kreisel im Belgischen 2er Kreisel :eek:, dann weiter nach Escheburg, von dort wahlweise die Escheburger oder Börnsener "Rampe" hoch + danach trennen sich unseren Wege.

Höre ich nichts gegenteiliges, bleibts bei 13:30 (+ 15 Min. Karenz).

Moin Thomas!
Bleiben wir dabei. Sollte wer warten müssen empfiehlt es sich, in den Hauptdeich zu fahren (zur Kurve und zurück bis wer kommt) damit einen der Wind nicht auskühlt.
Freu mich drauf! :daumen:
Christian

Ich bin morgen ab 10.00 auf der Straße – Kuchen? Na, mal sehen ;)

Ich bin morgen ab 10.00 auf der Straße – Kuchen? Na, mal sehen ;)

Moin!
Samstag 10.00 Uhr? Wenn man da nicht auf dem Fussballplatz steht demonstriert man normalerweise. Aber Rennradfahren Samstag 10.00 Uhr?!
:duck:
Schönes WE!
Christian (der Dich sieht, solltest Du 4h fahren)

Zurück