• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Hi Ihr,
ich werd' wohl schon gegen 11.00h am Kreisel gen Tatenberg fahren, da ich nachmittags leider noch was vor hab...vielleicht sehen wir uns ja. Uns allen traumhaftes Wetter :-)

Hallo Schleusenfahrer,

ich bin ja auch schonmal bei euch mitgekommen, und werde es bestimmt wiederholen. Fahrt ihr auch Rennen und RTFs? Dann habe ich einen (wie ich finde) sehr guten Tip für euch:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1961475&postcount=1261

Vielleicht sieht man sich ja in der Nähe von Plön beim Rennen, oder auf der Lübecker RTF in Bad Schwartau (Höhenmeter! ;) ) :)

Es grüßt

Janner

Moin!
Thx für den Tipp!!! :) Muss "nur" sehen wie ich da hinkomme.;)
Christian

Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen :D

Samstag 14:00 Uhr an der Schleuse.

Meine Regierung hat mir gerade ihre Pläne verkündet. :( Daher weiß ich im Moment nicht, zu welcher Uhrzeit ich auf dem Rad sein kann, tendenziell aber eher später. Sorry, aber dennoch viel Spaß!

Was für einen Schnitt fahrt ihr den so, wenn ihr flott unterwegs seid?

Mann war dad ein gieriger Ritt heute, besser könnte das Wetter nicht sein. Beim Verschnaufen an der Bushalte an der Abbiege Richtung Allermöher Deich ist doch glatt ein blaues Gios vorbeigerauscht :-)

Dann mach ich mich auch gleich mal auf den Weg.... Bin schon früher zurück und freu mich auf die Straße....

Was für einen Schnitt fahrt ihr den so, wenn ihr flott unterwegs seid?

Ich habe mich mal wieder nicht bremsen können und bin 77km mit 32 km/h im Schnitt gefahren, sagt der Tacho. Aber jetzt, wo es wärmer wird, pass ich mich auch gerne auf deutlich langsamere Touren an.

So, jetzt bin ich aber auch reif für's Bett;)

Zurück