• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Mann war dad ein gieriger Ritt heute, besser könnte das Wetter nicht sein. Beim Verschnaufen an der Bushalte an der Abbiege Richtung Allermöher Deich ist doch glatt ein blaues Gios vorbeigerauscht :-)

Ja, war geil, endlich kurze Klamotten. Aber mit dem blauen Radel willst du mich sicher :bier:nehmen.

---

Bei meiner Kontrollfahrt war niemand, niemand, niemand (!!!) gegen 14 Uhr an der Schleuse. :confused:

Ja, meine Regierung hat den Zeitplan verändert. Samstag. IKEA. Geht doch schnell. Nur eben Kissen kaufen für die Gartenmöbel... ;)

Yo, 66km heute auf dem Deich, morgen würde ich nochmal ne gemütliche versuchen - wann fahrt Ihr?

Morgen bin ich leider raus - Seminar.

Wann willste mich den ge:eek:hen haben bei deiner Jause? Müsste da so 13.30 rum +/- vorbeigeradelt sein.

... hättest ja pfeiffen können.

Iwann seh ich dich auch.

.... vom IKEA-Besuch? Wusste gar nicht, dass Kissen kaufen soooo ermüdend ist :D

Ist morgen jemand unterwegs und hat evtl. Lust auf eine gemütliche Runde?

Der IKEA-Besuch hat sich dennoch gelohnt, dafür haben wir bis vor einer Stunde auf dem Balkon rumgegammelt. Wahnsinn... (»Zack! Sommer!«)

Morgen ist die Wettervorhersage etwas mau. Wir können recht genau ab Mittag mit fiesem Niesel rechnen: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/101450.html

Ich würde am liebsten gern schon sehr früh los, sowas wie 9.00 Uhr, damit ich vor dem Regen zurück sein kann. Wäre das was?

Sieht ganz so aus, als wäre der Sommer morgen schon wieder vorbei....

9 Uhr? Och nööö...... dann müsste ich hier ja spätestens um 8.30 los und aufstehen um 7.30Uhr....das ist mir definitiv zu früh....

Nächste Woche klappt es bestimmt :)

Na gut :) Montag wird's auch wieder schön!

(Letzter Versuch: 10 Uhr?)

Ich habe mir gerade mal das Regenradar angeschaut. Das wird gleich reichlich nass. Da kneif ich, sorry.

50bb6007-1212-298a.jpg

Das dauert ja noch 3-4 Stunden, bis der Regen da ist ... Ich fahre um 9:15 in Kirchwerder los zu ner kleinen Runde ...

Zurück