• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Bestenb Dank, aber genau das wollte ich vermeiden.

Dachte eher an ein kleines Eiscafé in Kirchwerder oder so, hatte aber bislang selber keins gesehen oder ergoogelt.

Hi,

da die Saison ja nun endlich zu beginnen scheint, werde ich wohl morgen den Deich unsicher machen. Ist von euch jemand morgen da?
Den Hendrik habe ich schon einmal kennen gelernt auf der Fahrt zum Klinghügel...

Hoffentlich ohne Regen...:o

Guten Abend,

auch heute war ich wieder unterwegs, die Hammaburg-Ritter haben mich diesmal nicht überfahren. Insgesamt war es eine wunderbar ruhige Tour, viele Rennradfahrer auf der Strecke, viele, die das Grüßen beherrschten und noch nicht blutleer gefahren waren.

Und ein Schmankerl zum Schluss: Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass polsterlose Triathlon-Hosen von X-Bionic offensicht zur Tranparenz neigen, wenn sie sich über den Po spannen. Nettes Tattoo hatte die Dame auf der linken Backe, aber ich überholte zügig (vermutlich etwas dämlich grinsend).

Christian, dass Du Samstag kneifst, ist wirklich eine Sünde! Ich hoffe, Du weißt das, und schiebst ausreichend schlechtes Gewissen.

Hallo Meddy Erckx! Willkommen auf der Südseite Hamburgs!

Wie sieht es denn am Samstag aus, wollen wir eine langsame Runde durch die Lauenburg Mountains drehen, wo sich Carbon-ara auskennt? Wer ist dabei?

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 98

Och mennooo.... ich kann am Samstag nicht.... Aber ihr findet den Weg auch ohne mich....allerdings wird es nicht so schön langsam wenn ihr "unter euch" seid :D

Im Übrigen habe ich auch noch eine schöne nach MeckPomm ausgeweitete Strecke ... die würde ich gerne mal fahren...

Och mennooo.... ich kann am Samstag nicht.... Aber ihr findet den Weg auch ohne mich....allerdings wird es nicht so schön langsam wenn ihr "unter euch" seid :D

Im Übrigen habe ich auch noch eine schöne nach MeckPomm ausgeweitete Strecke ... die würde ich gerne mal fahren...

Wie schade! Kannst Du nix verschieben?

Die MeckPomm-Extension würde mich übrigens sehr interessieren!

Hallo Ihr,
Mein roter Bulle und ich würden sich Samstag gerne anschliessen, könnte
man sich am Kreisel treffen ? Ich komme aus Escheburg. Wetter soll
Bombig werden :-)

Hi, nun habe ich mühsam ganz viele Wörter geschrieben und die falsche Taste gedrückt.
Also noch einmal.

Ich für meinen Teil werde Samstag nach Meck/Pomm fahren.
Falls ich alleine fahre, besuche ich meine Eltern in Grevesmühlen.
Es geht dann über Bargfeld-Steegen, Lübeck, Dassow nach Grevesmühlen.
Zurück über Schwerin, Gadebusch, Ratzeburg, Mölln, Schwarzenbek, Wendorf nach Hamburg.

Könnte mir auch vorstellen, mit Gleichgesinnten eine kürzere Tour zu fahren und auf den Elternbesuch zu verzichten. Würde auch über Escheburg fahren.
Hauptsache fahren. Bei dem angesagten Wetter ein Muß. Wenn nicht dann:wut:

Mal was anderes.
Hätte jemand von euch Interesse an einer 200 km Runde im Weserbergland Mitte April?
http://www.weserbergland-randonneur.de/
Nette Leute und viele Höhenmeter (Gaaaanz viele Klinghügel auf einmal)...

Bis Samstag?

Viele Grüße Heiko

Chris, dass Du Samstag kneifst, ist wirklich eine Sünde! Ich hoffe, Du weißt das, und schiebst ausreichend schlechtes Gewissen.

Mein lieber Hendrik, liebe Schleusianer und Kreiselmenschen,
es ficht mich gar heftiglich an, die Hacksen am kommenden WE nicht rotieren lassen zu können. :o
Doch da ich stündlich bis täglich mit der Geburt meiner Tochter rechne ist die Planung für St. Pauli - Schalke 04 am Freitag abend schon gewagt. ;)
Ich hoffe auf möglichst viele Runden mit Euch diesen Sommer. Regelmäßig und sinnvolles Training wird aber schwer möglich sein.
BTW: Dont´call me Chris! :mad:
Viel Spaß Euch!
Christian

Christian, ok, ok, das ist ein valider Grund. Ich wünsche Dir, dass der Stapellauf gut gelingt!

Und: Sorry, Christian. Ich schreib's mir hinter die Ohren ;)

Ich bedaure, auch wenn man sich ggf. an der Schleuse sieht. Ich bin zum touristischen Radeln mit Eisessen verabredet.

Hallo Schleusenfahrer,

ich bin ja auch schonmal bei euch mitgekommen, und werde es bestimmt wiederholen. Fahrt ihr auch Rennen und RTFs? Dann habe ich einen (wie ich finde) sehr guten Tip für euch:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1961475&postcount=1261

Vielleicht sieht man sich ja in der Nähe von Plön beim Rennen, oder auf der Lübecker RTF in Bad Schwartau (Höhenmeter! ;) ) :)

Es grüßt

Janner

Zurück