Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die videos sind ja starr, da kannste soviel lenken wie du willst denke ich mal![]()
Mein Flow vibriert sehr stark wenn ich langsam fahre oder langsam kurbel, das ganze Bike (Stahl, habe auch Alu versucht, gleicher Effekt) vibriert dann mit, dann der Hintern und die Hände. Erst ab 25 + bzw. 70 Cad legt sich das wieder. Bin jetzt immer mit 30 km/h + und 75 Cad unterwegs, dann geht das. Habe schon den Support angefragt, die sagen das käme von der Motorbremse, das wäre so. Aha. Kennt ihr das auch? Ist das wirklich normal? Mein alter Elite war dagegen ein Waisenknabe.
Ich habe eine Waschmaschinendämmmatte drunter und einen Conti Hometrainerreifen drauf. Der Flow wurde natürlich kalibriert und der Reifendruck liegt mit 8 bar im günstigen Bereich. Soweit scheint alles im grünen Bereich zu sein.
Ich könnte ja damit leben, aber ich frage mich eben wie das erst wird, wenn ich mit VR unterwegs bin. Ich kann doch die Alpenpässe nicht mit 30 Km/h hochjagen?![]()
nochmal zum verständniss bitte:
tut sich der widerstand der rolle, wenn man mit den real life video trainiert, automatisch verändern oder muss man das manuell an der steuereinheit wählen?
Die Widerstände der Flow muss man erst mal treten....dann hat man schon was zu tun. Zumindest bei mir reicht es aus, um mir den Schweiß in Sturzbächen von der Stirn zu treiben![]()
kommt auf den trainingsstand an, ich fahr ja nicht zum ersten mal auf der rolle![]()
kommt auf den trainingsstand an, ich fahr ja nicht zum ersten mal auf der rolle![]()
Hallo zusammen,
ich habe eine allgemeine Frage zum Flow, weil ich über einen Kauf nachdenke. Hat der Flow ohne das Upgrade-Kit auch programmierte Strecken oder Trainingsprogramme (flach, Intervall...)?