AW: Tacx Flow + Upgrade T1925 .... ?
soo. neuer pc läuft, heute gibts noch den 22" monitor von saturn für 139,- schleifen
hab gestern mal das amstel gold race als Real Life Video getestet: 59,2km mit vielen steigungen.. das war schon sehr hart, weil man halt nicht einmal die beine hochnehmen kann, so wie bei einer echten ausfahrt. die flow stoppt ja sofort wenn man aufhört zu treten, und das rennen ist dann auch unterbrochen. die neuen
rollentrainer beschleunigen ja auch bei gefälle, das ist bestimmt dann noch ne ganze ecke realistischer..
die wattzahlen sind meiner meinung nach auch nicht 100%ig, wenns bergab geht, das hängt mit sicherheit damit zusammen.
bin mir auch nicht sicher, ob das nicht ein nachteil ist, wenn man beispielsweise liga oder online-rennen fährt gegen leute mit neueren rollen die auch beschleunigen?!
ausserdem hab ich noch nicht rausgefunden, wo ich höhenmeter erkennen kann, steigung hingegen wird immer angezeigt.
alles in allem bin ich absolut überzeugt davon, macht echt spaß so zu fahren und ich bin mir sicher dass ich mich so viel eher motivieren kann auf der rolle zu fahren, vor allem längere zeit am stück