• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tacho empfehlung

dropkickb

Hobbystrampler
ich habe zurzeit nen ciclo cm 4.4 a und habe immerwieder mit dem schei* probleme.

also überlege ich mir, ob ich mir nciht einen neuen zulegen sollte.

er sollte folgendes erfüllen:
-kabellos
-hfmesser
-höhenmesser
-und was ich beim alten nicht habe und gerne hätte, dass man wie bei ner pulsuhr nen lap funktion hat
-ich möchte nicht unbedingt mehr als 100€ ausgeben, ein wenig darüber ist ok

und in welcher preisklasse befinden sich die hfmesser die die hf übers handgelenk abnehmen??

danke für eire empfehlungen und tipps

AW: Tacho empfehlung

und in welcher preisklasse befinden sich die hfmesser die die hf übers handgelenk abnehmen??

Ist nicht sehr konstruktiv - aber: drüber ;)

Was ist das Problem mit dem Ciclo? Mittlerweile gibt es eigentlich von allen Herstellern Textilgurte. Die sind zwar schweineteuer, liegen aber besser und sind damit angenehmer und zuverlässiger.

AW: Tacho empfehlung

das problem liegt nicht am gurt sonder am sender. nach ca einem monat kann ich batterie wechseln weil mein puls gar nicht mehr funktioniert.

vom preis her kann ich schon über hundert gehn nur nicht allzu hoch. ich bin ja nur hobby fahrer und brauche da nicht son sauteures profi ding.

und was ich gerne dabei hätte ,der ciclo aber nciht hat, ist die funktion von zeitzonen. also wie bei ner pulsuhr die lap funktion, dass für eine runde alles seperat aufgezeichnet wird. um später dann besser auswerten zukönnen

Zurück