• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Syntace Racelite Aluminium 7075 (alt / neu?) vs 2014

MukMuk

Passione Celeste
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
9.282
Reaktionspunkte
5.882
Ort
München
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Trainingsrad einen Racelite 7075 mit einem sehr kurzen Reach (78mm). Es ist der mit der Typenbeschriftung vorne. Nun habe ich mir einen Racelite 2014 für den Crosser gekauft und festgestellt, dass die STI ganze 2 cm weiter weg sind da er offenbar einen größeren Reach hat (100mm). Es scheint als wären der 7075 und der 2014 unterschiedliche Lenker. Ich dachte bisher, der 2014 wäre nur was das Material betrifft anders als der 7075.

Nun bin ich auf der Suche nach dem gleichen 7075 und da gibt es auch unterschiedlich aussehende Varianten was die Aufschrift betrifft. Sind die alle gleich im Reach oder sind die auch unterschiedlich?

Habe schon oft versucht bei Syntace anzurufen doch da kommt man zur Zeit nicht durch.

Viele Grüße Muk

V1.png V2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Syntace Racelite Aluminium 7075 (alt / neu?) vs 2014
Nun bin ich auf der Suche nach dem gleichen 7075 und da gibt es auch unterschiedlich aussehende Varianten was die Aufschrift betrifft. Sind die alle gleich im Reach oder sind die auch unterschiedlich?
Hi,
hast du (oder jeman anderes) hierzu bereits eine Antwort gefunden? Ich habe die gleiche Frage: Haben die 7075er (z.B. mit und ohne "CDR"-Schriftzug) alle den gleichen Reach?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten