• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Swiss Cycling empfehlung: kein Verfahren gegen Ullrich

AW: Swiss Cycling empfehlung: kein Verfahren gegen Ullrich

Valverde mit seinem Hund "Piti" stand klar auf der Liste. Dem wurde aber bereits nach 2 Tagen eine General-Absolution erteilt. "Valv" und "Piti" könne er nicht sein :D :D :D

und genau darauf wollte ich hinaus!! oh wunder bei valv sind sich die ermittler sofort sicher dass das Codeword nicht zutrifft. :lol::lol::lol:
 
AW: Swiss Cycling empfehlung: kein Verfahren gegen Ullrich

Hallöchen,

ja, die ganze Schulmädchengeschichte aus Spanien schadet dem Sport mehr als der Fall Landis. Ich bin absolut gegen Doping, aber wie schnell andere Sportarten die Sache neutralisiert haben ist skandalös. Stadien sind wohl doch einträglicher.

Zum Thema: Ich denke das Ulle zu sehr Mensch ist und "nicht komplett" ein Marketing-produkt wie es der Gott in ehemals blau darstellt. Der Eine findet das sympatisch, der andere unprofessionell. Deshalb ist Ulle's Image sehr empfänglich für diese Medienschikane.
Ich denke es sollte schnell entschieden werden ob er fahren darf oder nicht, sonst wiederholt sich das Szenario im Juli wider. Das wäre eine Katastrophe für alle Radbegeisterten (auch MTB).
Ich mag Ihn, aber er ist ja schon öffentlich schuldig gesprochen, deshalb glaube ich nicht an ein erfolgreiches Comeback. In wieweit ein Profi-Sport überhaupt sauber zu bekommen ist,ist sehr fraglich.

Ciao FlyGuy
 
Zurück