• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Swiss Cycling empfehlung: kein Verfahren gegen Ullrich

Pave

Professional
Quelle: FAZ

Herr Schläfli empfiehlt, dass gegen Ullrich aufgrund der vorliegenden Unterlagen kein Verfahren eröffnet wird. Die Unterlagen sind substanzlos und würden eine Verurteilung sicher nicht hergeben.

Ulle hau rein, geb den Schreiern saures!! :dope:

AW: Swiss Cycling empfehlung: kein Verfahren gegen Ullrich

Quelle: FAZ

Machtlos gegen Ullrich - "eine Katastrophe für den Radsport".

Heute wurde auch bekannt (Wenn das nicht wieder ein alter Hut ist) das Ulle 70.000 Euro an Fuentes bezahlt haben soll?!

Wäre ich doch Arzt geworden:love:

Der Hut ist uralt!! Einmal kam angeblich das Geld als Überweisung von einer chinesischen Bank In der Schweiz, einmal dann nur bar per Boten, dann sagt ein angeblicher Hörensagen-Zeuge, er hätte das in der Zeitung gelesen.. :dope: Da darft überhaupt nichts glauben an der Story!

jetzt ist die frage ob nun auch der "liebe" ulle so einen coup landet wie basso oder zu trinkoff geht, wenn er denn nun eine lizenz bekommt!

abwarten

jetzt ist die frage ob nun auch der "liebe" ulle so einen coup landet wie basso oder zu trinkoff geht, wenn er denn nun eine lizenz bekommt!
Warum reiten eigentlich immer alle auf der Lizens rum?

Wenn das Verfahren jetzt eingestellt wird, dann kann Ulle beim Schweizer Verband ganz einfach wieder eine Lizens beantragen. Es gibt keinen Grund, wieso so ein Antrag abgelehnt werden sollte.

Gruß,
Markus

jo einerseits stimmt das andererseits hat basso doch für aufregung gesorgt weil er bei discovery unter gekommen ist. ok sind zwei verschiedene dinge aber trotzdem.

na es scheint vielleicht sehen wir ulle bald wieder in der pro tour (und dann wird er von jedem rennen einzeln ausgeladen :lol::lol::lol::lol:!)

schiffi

Das ist eine Zeitung, vergleichbar wie bei uns die Super ILLU oder St. Pauli Report :D Hatten vielleicht nicht genügend Bilder von nackten Mädelz, deshalb habens die alte Sache von Ullrich ausgegraben :D :D :D

...ersnt nehmen sollte man bei der ganzen Geschichte eh nichts mehr...:( ...wenn ich mir alleine die Artikel der Sueddeutschen anschaue, eigentlich ein seriöses Blatt. Dachte ich zumindest mal...:mad:

Gruß
Cruiser

Eigentlich finde ich das Thema inzwischen sowas von abgekocht, aber für Ulle würde es mich sehr freuen.

Bin nämlich ein wahrer Fan :aetsch: und finde, dass er dem Radsport nach wie vor gut tut. Er ist Symphatieträger und hat auch noch gute Beine. Bis auf Basso kann dem doch eh keiner das Wasser reichen. Und wahrscheinlich auch deshalb waren viele dagegen das Ulle und Basso wiederkommen. Wahrscheinlich haben da ein paar Teams oder auch Pedaleure mit Siegen spekuliert, die unrealistisch wären, wenn Jan und Ivan starten (denke da so in Richtung Giro, Tour und Vuelta)

ULLE zeigs den Idioten, mach sie alle blau !!!! :D :D

Wurde aber auch Zeit!:aetsch: Ich hab's immer gesagt, dass das Verfahren eingestellt wird.

L.

und ich die vermutung dass das alles von irgendwelchen spaniern bewusst inszeniert wurde damit "ihr" valverde die tour gewinnt geht mir nicht aussm kopf!

Als "klares Missverständnis" bezeichnete der zuständige Sachbearbeiter Bernhard Welten Aussagen des Geschäftsführers von Swiss Cycling, Lorenz Schläfli, der in der Frankfurter Allgemeinen die Einstellung des Verfahrens angekündigt hatte.

"Das stimmt in keiner Weise, und ich allein bin für den Fall zuständig", sagte Welten dem sid. An der Sachlage habe sich nichts geändert. Er warte in Abstimmung mit dem Rad-Weltverband UCI weiter auf die Zusendung weiterer Unterlagen aus Spanien und Deutschland: "Ich hoffe sehr, dass ich sie bis Mitte Januar erhalte, wie mir über die UCI avisiert wurde."

Da kann der selbstherrliche Herr aus der Schweiz warten bis er schwarz wird. Jedenfalls ist dies mehr als Kindergarten, denn hier die Schweizer Funktionäre aufführen und bestimmt lacht ganze Radsport-Europa über diese Amateur-Funktionäre. Am besten wäre, wenn sie den Hut nehmen würden.

Als "klares Missverständnis" bezeichnete der zuständige Sachbearbeiter Bernhard Welten Aussagen des Geschäftsführers von Swiss Cycling, Lorenz Schläfli, der in der Frankfurter Allgemeinen die Einstellung des Verfahrens angekündigt hatte.

"Das stimmt in keiner Weise, und ich allein bin für den Fall zuständig", sagte Welten dem sid. An der Sachlage habe sich nichts geändert. Er warte in Abstimmung mit dem Rad-Weltverband UCI weiter auf die Zusendung weiterer Unterlagen aus Spanien und Deutschland: "Ich hoffe sehr, dass ich sie bis Mitte Januar erhalte, wie mir über die UCI avisiert wurde."

Da kann der selbstherrliche Herr aus der Schweiz warten bis er schwarz wird. Jedenfalls ist dies mehr als Kindergarten, denn hier die Schweizer Funktionäre aufführen und bestimmt lacht ganze Radsport-Europa über diese Amateur-Funktionäre. Am besten wäre, wenn sie den Hut nehmen würden.

Mein Vater hat immer gesagt: Alle in einen Sack und ab in den Rhein!:D

L.

Valverde mit seinem Hund "Piti" stand klar auf der Liste. Dem wurde aber bereits nach 2 Tagen eine General-Absolution erteilt. "Valv" und "Piti" könne er nicht sein :D :D :D

Zurück