Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuota Kharma schrieb:diese Vos gewinnt...
auf solch einen sieg pfeiffe ich, so einen lutscher hab ich noch nie gesehen...
in jedem rennen lutscht die nur rum....
hat dann noch echt viel wert so ein sieg, wenn du so fährst...
komisch dass die frauen es immer und immer wieder akzeptieren, bei den männern kannst das genau ein mal machen, dann hast du stress...
Kuota Kharma schrieb:nciht schlecht, taktisch katastrophe...![]()
aber herzlichen glückwunsch zu solch einer superleistung!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achörli schrieb:Haben die Mädels denn keinen Knopf im Ohr, sind nicht mit dem Trainer Herrn Weibel, verbunden. Machen sie das was der Trainer sagt, oder wie?
Wer ist der Verantwortliche? Oder pennt der einfach, wenn er die Damen immer in den Wind schickt, wo liegt da der Sinn.
chörli
Kuota Kharma schrieb:diese Vos gewinnt...
auf solch einen sieg pfeiffe ich, so einen lutscher hab ich noch nie gesehen...
in jedem rennen lutscht die nur rum....
...
catweazl schrieb:a
Bei solchen unqulifizierten Kommentaren geht mir die Hutschnur hoch. :wut: Die Deutschen haben das einzig richtige gemacht: das Rennen nämlich schwer. Wenn man das nicht versteht, sollte man sich solche unqualifizierten Bemerkungen einfach schenken. Ohne Theresas und Judit's Arbeit hätte es heute auf dem Podium gar keine Deutsche gegeben. Da waren nämlich einige wirklich gute Sprinterinnen dabei. Da hätte Trixi heute alt ausgesehen.
Wer Plan hat, der kreidet das auch nicht Jodo an. Rosi hat das Rennen gelenkt, und Du kannst getrost davon ausgehen, daß die weiß, was sie tut. Jodo durfte heute grade als Fahrer fungieren. Und Herr Weibel hat mit den DAmen nun mal rein gar nix bei diesem Rennen zu tun gehabt.
Dann hast Du eine anderes Rennen gesehen. DIe war mehrmals mit Brändli und Cooke in der Schlußphase vorne. Die Vos ist eine superstarke Fahrerin und hat ganz klar heute alle anderen im Griff gehabt. Schau nur mal, wie die den Rest im Sprint quasi hat stehen lassen. Meine Freundin ist schon Rennen gegen die gefahren und kann bestätigen, daß die immer aktiv fährt. Lutscher war in diesem Rennen war doch wohl eher Trixi, denn die hast Du nie vorne in Gruppen gesehen.
Soll aber jetzt kein Vorwurf sein. Wenn man sich aber Trixi während und nach dem Rennen angeschaut hat, dann hat man aber auch gesehen, daß da heute nicht mehr drinn war bei ihr. Die hat in der Schlußphase bei Attacken am Berg reißen lassen und wurde erst von Judit wieder rangefahren. Daß Judit ihre 2004er Form nicht hatte, hat man auch gesehen. Wie auch, nach den diversen Verletzungen dieses JAhr.
Theresa ist für mich ein super REnnen gefahren und Ihre Attacken waren genau richtig. Wenn Cooke nicht alles selber gekontert hätte, wäre für Sie auch mehr drinn gewesen. Die war nämlich auch superstark. Die Deutschen sollten froh sein über den 2. Platz. Andere waren nämlich wesentlich stärker!!
achilles schrieb:"Erst Ciolek jetzt Trixi"... und morgen Bettini![]()