• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SuperRecord 11-fach

AW: +++SuperRecord 11-fach+++

Joa, hast schon Recht.
Es gibt so viele Themen, über die man sich streiten kann und wir streiten uns über Schaltgruppen.
Ich verstehs nicht ganz :) :D

Übersetzungen, Kettenschmierung/-reinigung, Rahmenmaterial, System-LR oder Klassisch, Versender vs. Traditionsmarke. Stimmt, es gibt mehr als genug Sprengstoff in diesem Genre.:D

:D auf dem punkt gebracht 99 % des tourforums sehen das genauso viele grüsse von drüben . :aetsch:

:rolleyes: Na wenn ich mit die Räder-Galerie "von drüben" ansehe :rolleyes:

Dann ist da der Lightweight-Ventoux-THM-Tune-blablabla-Fetisch. :D

Das Nächste ist dann schon die selbst erklärte intellektuelle, technische oder moralische (und natürlich sportliche) Überlegenheit
einiger Schreiberlinge die "von drüben" naja, rübertranspiriert :D

Moin,

ich will nicht eure Diskussion stören, aber ich hätte mal ne Frage!!!

Sind denn 10fach Kurbeln mit den 11-fach Kette kompatibel(Kettenblattbreite)??

Gruß und Danke

Habe den Fred jetzt mal durchgeschaut und habe es vielleicht auch übersehen, aber wie sieht es mit der Kompatibilität der 11er Kassette zu bisherigen Laufrädern (Rotor) aus?

Thx im voraus.

Habe den Fred jetzt mal durchgeschaut und habe es vielleicht auch übersehen, aber wie sieht es mit der Kompatibilität der 11er Kassette zu bisherigen Laufrädern (Rotor) aus?

Thx im voraus.

Die 11-fach Kassette passt auf den 9/10-fach Rotor

wer hat die SuperRecord 2009 schon im Einsatz und kann mal was dazu schreiben, ob´s gefällt oder ob´s Probleme gibt.

wenn ich mir vorstelle ich wäre in der gleichen situation und müsste mich über dieses forum über die 11fach gruppe von campa informieren, dann wäre ich ganz schön am ars... :rolleyes:

ich habe mir die vier seiten gerade leider durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen, das ich froh sein kann, leute zu kennen, die ich im realen leben persönlich über ihre erfahrungen mit 11fach befragen kann.

Taach auch,

als Fragen-Initiator melde ich mich mal kurz.....

Habe jetzt die SR seit 12 Monaten im Einsatz. Ich bin damit sehr zufrieden. Viele Meinungen zu hören/lesen ist für mich ein idealer Weg mir _meine_ Meinung zu bilden. Ob dies virtuell und oder physikalisch ist ist mir Schnuppe. Kommentare die man hier liest reichen von hochqualifiziert bis Weltraummüll. Halt wie im richtigen Leben....

Hab ebenfalss seit einem Jahr und 10.000km die SR im Betrieb, und sie begeistert mich immer wieder auf's neue.
Für mich mit riesengrossen Abstand die beste Rennradgruppe! :love: :love: :love:

Zurück