• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 37483
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37483

Hallo liebe Berliner,

Ich suche hier ein paar Leute, die etwas langsamer mit ihrem Rennrad unterwegs sind. Allein fahre ich einen 22/23er Schnitt. In der Gruppe fühle ich mich bei einem 25er Schnitt ganz wohl.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden. Falls einer ein paar schöne Radtouren in und um Berlin kennt, wäre das natürlich auch super.

Lieben Gruß
DX_2000 :)
 
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

Hallo DX_2000
Wo in Berliner Umland fährst du so rum?
Gruß Der-Radler
 
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

Ich melde mich schon mal freiwillig als Wasserträger, Windschattenspender und Schmiermaxe.

Stefan
 
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

@X61: Wow!!! Danke für das Angebot. Den Windschatten nehm ich gern! :D

@ ati: Klar, du bist doch immer gern gesehen.

Ich würde gern Sonntag folgende Runde fahren:
http://www.bikemap.net/route/509709

Treffpunkt:
18:00 Uhr Neue Kantstraße / Messedamm (vor dem Steakhouse).
18:15 Uhr Kronprinzessinnenweg / Hüttenweg

Zu- oder Ausstiegsmöglichkeit wäre in Albrechtshof.

Andere Vorschläge / Hinweise sind natürlich gern angenommen.
 
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

danke für die blumen.

ich denke mal drüber nach (ich mag nämlich die königsstr nicht) und würde wenn dann zum treff kommen und in albrechtshof aussteigen.

ausserdem ist sonntag ja velothon und da bin ich dann schon mittags mit dem rad unterwegs. schauen wir mal.

gruß
ati
 
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

Kein Problem. Weitere Touren werden folgen. :)
 
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

Wenn Ihr beiden Damen mich weiter verarscht dann bring ich euch morgen was von Stadler mit. :)

Link

Und noch was zum spielen:

Link

Stefan
 
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

Wenn Ihr beiden Damen mich weiter verarscht dann bring ich euch morgen was von Stadler mit. :)

also mit dem ersten teil tust du dir ja selber weh, aber der 2. link ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool. :D:D:D

da wird sich polecat bestimmt riesig drüber freuen :jumping::jumping:

ati
 
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

Scheint ein lustiges Grüppchen zu werden. Werde mich je nach Lust und Laune auch mal zum schnacken einklinken :) Dieses WE klappt's allerdings noch nicht...

Ach ja: Glaubt Polecat kein Wort. Die hat mich mitte dieser Woche mit einem Schnitt von knapp unter 30 km/h über das Tempelhofer Feld gejagt :eek: und arglose andere Radler durch unmotiviertes ranfahren und lutschen :lutsch: demotiviert.

Die Mücke ist dann mal im Wochenende :duck:
 
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

Scheint ein lustiges Grüppchen zu werden. Werde mich je nach Lust und Laune auch mal zum schnacken einklinken :) Dieses WE klappt's allerdings noch nicht...

Ach ja: Glaubt Polecat kein Wort. Die hat mich mitte dieser Woche mit einem Schnitt von knapp unter 30 km/h über das Tempelhofer Feld gejagt :eek: und arglose andere Radler durch unmotiviertes ranfahren und lutschen :lutsch: demotiviert.

Die Mücke ist dann mal im Wochenende :duck:

Was man mit Mücken so macht, wenn sie um einen rumsurren, wisst Ihr ja alle....
Trotzdem DANKE an die Mücke und wir Luschen freuen uns alle auf den mückigen Windschatten.
 

Anhänge

  • muecke.jpg
    muecke.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 65
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

Also wir würden uns hier auch mal mit einschalten. Wenn ihr wieder mal eine Tour plant und zwei weitere Luschen mitnehmen würdet (wir beißen auch nicht), würden wir beide uns euch gern mal anschließen.
 
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

Wenn es am Sonnatg Abend halbwegs trocken ist dann fahren wir wie oben angekündigt eine kleine Runde.

DX_2000 hustet gerade aber ich denke das ich Sie noch fit bekomme.

Stefan
 
AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

Hallo Leute
Ich würde mich auch gerne demnächst bei einer Tour mit einklinken.:daumen:
Gruß Norbert
 
Zurück
Oben Unten