Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suntour hat üblicherweise JIS Vierkant Standard. Innenlager 112mm ( Angabe ohne Gewähr).
Sutour Kurbeln wurden von Sugino hergestellt und auch hier haben die meisten Straßen- und Touren Kurbeln JIS Standard
Ausnahmen sind gegebenenfalls NJS Bahn-Kurbeln, die ISO Standard haben. Ob das durchgehend "Gesetz" ist, ist mir unbekannt, aber die bekannte Sugino 75 hat ebenfalls ISO, wie anscheinend auch die Suntour Bahnkurbel.
Ich hatte die superbe Kurbel mit einem dura ace Lager probiert und das passte nicht wirklich gut. Was hat dura ace?
...Weiß der Teufel warum Suntour nicht den JIS-Standard genommen hat...
Ich hatte die superbe Kurbel mit einem dura ace Lager probiert und das passte nicht wirklich gut. Was hat dura ace?
JIS natürlich![]()
Ja und nein - DA-Wellen hatten JIS Low Profile:
https://www.sheldonbrown.com/bbtaper.html
Ich habe zwar ein superbe pro Innenlager, aber natürlich mit dem falschen Gewinde.....wie immer.
Bei ehblöd gibt es ja suntour billig Innenpatronenlager, ob die etwas taugen und ob die den passenden iso Vierkant haben????
Anhang anzeigen 512407
Also Suntour und Campagnolo sind sich schon ähnlich, so mim groben Auge. Shimano hab ich leider nix da zum Vergleich
Anhang anzeigen 512400
Aber nicht alle - "Some older Shimano Dura Ace...."