Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann: Weil ich eben keinen 8fach SL von Suntour habe, habe ich probiert: 8fach Shimano SL/STI mit 8fach Suntour Kassette.
Alle Welt sagt, das gehe nicht und sei absichtlich inkompatibel wg Patentrechten zwischen Suntour und Shimano. Aber es geht! Das wäre eine Notlösung 8fach Shimano SIS SL und 8fach Suntour Kassette.
Und zuletzt: Kann es sein, dass es Suntour Kassetten 8 fach nur 12/13 - max. 21 gibt?
Ich bräuchte schon 25/26.
Gibt es einen Experten, der meine Verwirrung minimiert?
Ich hätte hier einen guten gebrauchten 6-fach 'Pro Compe' mit 14-21 Zähnen, den Du prinzipiell für kleines Geld haben könntest. Sieht aber wiederum etwas anders aus: das kleine Ritzel ist quasi nur ein schmaler "Rand" um den (komplett zugänglichen) Staubdeckel herum, der ja bei Dir offenbar durch das kleine Ritzel teilweise verdeckt wird. Die Beschriftung steht bei mir auf dem Staubdeckel; Datumscode ist 'XG', also Juli 1981, während Deiner ja offenbar aus dem März 1978 ('UG') stammt.hmmm. danke. dummerweise hat gerade das kleinste (14) zahnausfall. ob da eines eines anderen herstellers überhaupt passen wird ? ich hätt sie schon gerne wieder am laufen. der freilauf hat so'n schönen klang.
Miss mal den Innendurchmesser, ich geh schon mal wühlen.......
Obwohl, eine Suntour Aufschrift hätte ich wahrscheinlich bemerkt.
Naja, einen Versuch ist es Wert.
Edit:
biste jetzt wohl offline.
Sag halt bescheid, vielleicht hast du Glück.
hmmm. danke. dummerweise hat gerade das kleinste (14) zahnausfall. ob da eines eines anderen herstellers überhaupt passen wird ? ich hätt sie schon gerne wieder am laufen. der freilauf hat so'n schönen klang.
gruß
klaus