• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Wiedereinsteiger Komplettrad RH 52-54

FlyLight

Mitglied
Registriert
8 Januar 2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich suche für einen Freund ein Komplettrad mit folgenden Eckdaten:

Rahmenhöhe sollte so 52-54 (auch Oberrohr) sein (er ist 1,72m)
Gruppe ist eigentlich egal aber 10-fach ist Pflicht Kompakt oder 3-Fach wäre gut.
Preislich sollte das ganze 400€ nicht übersteigen.

So jetzt her mit euren Angeboten.

Grüße
FlyLight
 
Hallo,

hätte da was passendes anzubieten: Baujahr 2010 , RH 54, Alurahmen, Carbongabel, Schaltwerk und Umwerfer Ultegra, Bremsen 105, Felgen Mavic CXP 22, 1200km gelaufen, war auch meine WIedereinsteigerrad. Ist allerdings "Nur 9fach", aber mit einer dreifach FSA Gossamer Kurbel. Schick mir doch bitte deine EMailadresse per PN oder an [email protected], dann schick ich dir ein paar Bilder. Preislich liegen wir am obersten Rahmen deiner Vorstellung plus eventuelle Versandkosten
 
Hallo,
ich hätte da auch etwas, ein Radon SR Viper Road RH 53 Oberrohr auch 53. Komplette 105er Gruppe, Carbongabel
ist aber auch "Nur" 9-fach!
Ich bin auch 1,73m und es ist genau die richtige Größe
Preislich liegt es auch in Deinem Rahmen!

Wenn noch Interesse besteht kann ich Dir auch ein paar Bilder schicken!
c.w (ät) culina-concept.de

VG
Carsten
 
Hätte da eins für dich Fort RO-Alex. 10fach Ultegra Systemlaufräder Speedwheels Alu Rahmen. Carbongabel Carbonlenker und Carbonsattel. Aber für 500 Euros Fotos bei mir im Album
 
Zurück
Oben Unten