• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche CX mit Felgenbremsen, RH 54

j.k.

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Ort
Bonn
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege ein älteres Cyclocross mit Felgenbremsen. Vielleicht hat ja jemand was im Keller stehen, was ohnehin nur verstaubt.

Im Idealfall hätte das Rad folgende Eigenschaften:

Rahmenhöhe: 54 cm
Oberrohrlänge: 54 cm
Rahmenmaterial: Aluminium
Kurbellänge: 170 mm
Zusatzbremshebel vorhanden
Ösen für Gepäckträgermontage vorhanden

Bei der Gruppe ist mir relativ egal, was verbaut ist. Ich wäre auch an nem Rahmenset statt einem Komplettrad interessiert. Abgesehen von den Geometriedaten (die sollten halbwegs stimmen) bin ich relativ flexibel.

Besichtigen/Probefahren wäre in nem größeren Umkreis um den Großraum Nürnberg möglich. Abholung könnte ich aber auch in NRW oder Sachsen organisieren. Ich freue mich über Angebote mit Preisvorstellung.
 
Zurück
Oben Unten