• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche weiße Radhose (zum Meditrikot)

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
Hallo Leute.

Ich hab ja nun schon mein 2. Meditrikot (das erste war natürlich zu klein) und bin es nun mal mit meiner ausgewaschen Schwarz/Lila Hose gefahren. Das sieht ja erstmal schwul aus und passt auch nicht zusammen.
Alle anderen Hosen sind auch schwarz und ich denke eine Hose in weiß oder eine mit sehr viel weiß (beine) würde sicher nicht schlecht aussehen.

Nun steh ich aber vor einem Problem, ausser ner Assos hab ich auf die schnelle im Netz nichts gefunden und 150€ sind mir dann doch etwas happig.

Also wer hat schonmal bei nem Shop ne weiße Trägerhose für günstig gesehen?

Danke schonmal für eure Mithilfe.

Cu danni

AW: Suche weiße Radhose (zum Meditrikot)

Hallo Leute.

Ich hab ja nun schon mein 2. Meditrikot (das erste war natürlich zu klein) und bin es nun mal mit meiner ausgewaschen Schwarz/Lila Hose gefahren. Das sieht ja erstmal schwul aus und passt auch nicht zusammen.
Alle anderen Hosen sind auch schwarz und ich denke eine Hose in weiß oder eine mit sehr viel weiß (beine) würde sicher nicht schlecht aussehen.

Nun steh ich aber vor einem Problem, ausser ner Assos hab ich auf die schnelle im Netz nichts gefunden und 150€ sind mir dann doch etwas happig.

Also wer hat schonmal bei nem Shop ne weiße Trägerhose für günstig gesehen?

Danke schonmal für eure Mithilfe.

Cu danni

Die Hose von FdJeux ist so gut wie weiß.

Von Gonso gibts weiße Hosen mit Dry Up Sitzpolster um die 50-60€, hab ich letzte Woche bei Rose im Lagerverkauf sogar für 30€ gesehen, der ist aber leider seit gestern vorbei.

Mhh, gute Idee.

Da ist zwar dieses Kleeblatt drauf (wenn ich mich recht entsinne) aber weiß ist sie, da schau ich auch mal in diese Richtung.

Cu danni

bei il diavolo in bad honnef gibt es weiße radhosen aus vernünftigem stoff. kann man ja vielleicht auch per internet bestellen kostet 50 euronen

bei www.light-and-speed.de gibts ne weiße protective-hose. kostenpunkt um die 60 Teuronen. Protective Klamotten taugen dafür aber auch was. und die Hose ist komplett weiß...

Wir haben uns im TOUR Forum weiße Radsachen bei Acton produzieren lassen, u.a. auch Trägerhosen. Die Hosen sind komplett weiß, haben nur auf dem linken Bein ein kleines Acton-Logo, Kosten 34,90 €/St, + 3,90 € Versand. Material ist Lycra, mit 225 g/m², damit die nicht durchsichtig werden.

Es gibt noch ein paar Stück in den Größen M, L, XL, XXL, wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN, da ich eher selten hier im Forum bin.

Zurück