baldhead
Windschattenspender
Ich bin derzeit auf der Suche nach weißen Anbauteilen. Da die Teile an einen Crosser wandern sollen, gibt es folgende Vorgaben/Prioritäten:
-stabil
-Lenker mit relativ wenig Drop
-optisch zusammenpassende Teile
aktueller Kenntnisstand:
FSA:
+ Optik, Qualität, Verfügbarkeit, Lenkerform
- sauteurer Vorbau
Ritchey:
+ Optik, Qualität, Verfügbarkeit, akzeptabler Preis
- bis jetzt noch nirgends die passende Sattelstütze gefunden, Lenker mit "anatomischer" Biegung, jeder zweite fährt Ritchey
Deda:
+ ?
- bis jetzt nur Lenker und Vorbau in weiß gefunden, praktisch nirgends zu bekommen, daher auch noch keinerlei Preisinfo
ITM:
+ ?
- praktisch keine Info zu bekommen, Teile schwer zu bekommen
Hat jemand weitere Vorschläge? Hat jemand Info zu Deda oder ITM? Weiß jemand, wo die weiße Ritchey Stütze zu bekommen ist? Ich bilde mir ein, die vor einiger Zeit mal hier im Forum auf einem Foto gesehen zu haben, weiß aber leider nicht mehr, bei wem...
-stabil
-Lenker mit relativ wenig Drop
-optisch zusammenpassende Teile
aktueller Kenntnisstand:
FSA:
+ Optik, Qualität, Verfügbarkeit, Lenkerform
- sauteurer Vorbau
Ritchey:
+ Optik, Qualität, Verfügbarkeit, akzeptabler Preis
- bis jetzt noch nirgends die passende Sattelstütze gefunden, Lenker mit "anatomischer" Biegung, jeder zweite fährt Ritchey
Deda:
+ ?
- bis jetzt nur Lenker und Vorbau in weiß gefunden, praktisch nirgends zu bekommen, daher auch noch keinerlei Preisinfo
ITM:
+ ?
- praktisch keine Info zu bekommen, Teile schwer zu bekommen
Hat jemand weitere Vorschläge? Hat jemand Info zu Deda oder ITM? Weiß jemand, wo die weiße Ritchey Stütze zu bekommen ist? Ich bilde mir ein, die vor einiger Zeit mal hier im Forum auf einem Foto gesehen zu haben, weiß aber leider nicht mehr, bei wem...