• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche vernünftige Schlauchreifen zu gutem Preis

VitoVendetta

Neuer Benutzer
Ja das Thema sagts egtl schon. Meine Planet X Laufräder sind da aber ich such immernoch vernünftige Schlauchreifen, die nicht zuu teuer sind.

Die Meinungen im Netz gehen nämlich teilweise echt auseinander und ich bin noch nie mit Schlauchreifen gefahren

AW: Suche vernünftige Schlauchreifen zu gutem Preis

Und welche Anforderungen außer günstig sollen die Reifen denn noch erfüllen?

Extrem leicht, oder lieber perfekter Pannenschutz? Leichtlauf? Langläufer? Training oder Wettkampf? Butyl oder Latex?

also ich fahre die schlauchreifen erstmal nur im training. hab im rennen angst um meine laufräder^^ daher is ein guter pannenschutz sehr wichtig. das gewicht ist erstmal unwichtig. mir ist pannenschutz und langlebigkeit wichtig

Ich fahr am Stahlradl den Sprinter von Conti. Ist etwas billiger als der Gatorskin. Ich glaub 24 Euro oder so. Kann soweit nichts schlechtes darüber sagen nur das Aufziehen treibt mir die Schweißperlen ins Gesicht.

mein dad hat mir jetzt die conti giro geholt...haben zwar keinen pannenschutz aber naja wenn die schrott sind hol ich mir bessere^^

hab auch schon den bekannten höhenschlag behoben

Zurück