AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus
@Thorsten: Respekt für den ausfürhrlichen Bericht;-)....war echt ne geile Nummer.....!
@all: hab uns als team für den Winterpokal angelegt!
teamname: team taunus-express
....wie schaut´s bei euch mit teamtreffen am 10.10.09 gegen 12.00Uhr??
@ich selber

.....mein Bericht:
MünsterlandGiro2009:
wie Thorsten schon beschrieben hat , war das Wetter an dem Samstag
perfekt

....scherz....naja hauptsache es hat nicht geregnet..
nach einer gefühlt kurzen nacht....geprägt von autolärm, bushaltestelle,
und einheimischen die gegen 1.00uhr nachts noch richtig schön party gemacht haben...sind wir gegen 7.30 wach geworden und haben erstmal die lage vom hotelfenster aus gecheckt....das erste was wir gesehen haben war das wetter und das zweite war ein freak vom team corratec-cyclingpower der sich gerade auf der rolle (parkplatz gegenüber) warm gefahren hat....nun denn

.....unser erstes etappenziel war das ausgiebige frühstück , welches echt lecker war!...danach gings ans packen, blutbeutel checken, epo aus dem kühlschrank, cera eingeworfen und ab gings richtung garage um unsere renner fit zu machen...
gegen 10.40uhr sind wir dann mit dem radel in münster eingefahren und haben uns noch auf der aral nen redbull gegönnt...der verleiht ja bekanntlich flügel

....
haben uns kurz abgesprochen was die taktik angeht und wollten, dadurch das wir aus block F starten mussten...am anfang gas geben, zusammen bleiben und tempo machen.....ist nämlich nicht ganz ohne vom letzten block aus die pace zu machen.....
startschuß war um 11.05 und nach einigen minuten konnten auch wir von F aus starten....kurz nach der startlinie gings ne brücke rauf und da passierte es schon, das thorsten von dem pulk eingekeilt wurde und dadurch nicht folgen konnte...hab mich 4-5 mal nach thorsten orientiert aber war hoffnungslos und ich bin meinen stiefel gefahren, da auch gerade eine gruppe an mir vorbeigerauscht ist die es wohl sehr eilig hatte....und eilig fand ich gut

..denen hab ich mich dann angeschlossen und wir sind in ner 15er gruppe mit anfangs 45km/h

an block e vorbeigrauscht wobei jeder mal :"rechts,rechts,rechts gebrüllt hat

!!....haben uns innerhalb der gruppe gut verstanden und uns gegenseitig die hölle heiss gemacht(motiviert)...
der wind war in dem moment unser größter gegner....
ab gings mit ner klasse gruppe durchs münsterland...haben uns stück für stück nach vorne gekämpft und alle register des windschattenfahrens gezogen...leider haben nur 5 leute mit mir die spitze gemacht aber das war in dem moment auch scheissegal......auf der strecke hab ich einige stürze erlebt, war aber nie in gefahr selber darin verwickelt zu sein......ist aber ein scheiss gefühl, wenn du an jemandem vorbeifährst,,,der gerade betreut wird von rettungskräften!
naja...dumdidumdidumm....ab gings in die schlussphase.....3km vorm ziel....
aus ner 15er gruppe wurde ne 9er....2km vorm ziel...7er.....bin dann noch ne attacke gefahren ,,,,aber hab mir dann kurz danach gedacht....voll für´n arsch

....zuviel wind um so späße zu reissen....
sind dann auf der zielgeraden 400m vorm ziel angetreten und ich konnte mich behaupten beim zielsprint...aber man muss dazu sagen....echt glück...zur richtigen zeit ,,,,richtig angetreten....und das geilste war...das ich den kollegen vom team focus 40m vorm ziel die show gestohlen habe.....aber im ziel angekommen war die gruppe kurz wieder vereint und einer klopfte mir auf die schulter und bedankte sich dafür , das ich mit 4 anderen so oft im wind gefahren bin....grrrr...dabei dachte ich mir nur....hey....warum bin ich nicht ruhiger alles angegangen und hab mich mehr ziehen lassen...aber dann sage ich mir....dafür macht rennradfahren vielzuviel spass um nicht auch mal ein paar körner im wind zu lassen und das rennfeeling zu spüren

)))....let´s rock...war ne geile nummer!
Platz 244 von 1100/ AK Platz 73 von 314
wie auch immer....wir hatten echt ein tolles Rennwochenende
und vollen Respekt an Thorsten für seinen Sprint!!!!
cheers...Björn!:dope: