• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Ich würde dann wohl morgens so um 06.30 in Steinbach losfahren.
Fahrt ihr auch die 70, Björn und Thorsten? Wäre ja coo zu dritt:)

Viele Grüße

Christopher

@Christopher: Thorsten und ich fahren die 70er....let´s rock:-)

Teamtreffen: ich würde vorschlagen , daß wir uns am Mittwoch 16.09.2009 ab 18.00 Uhr
treffen. Christoph hat sich bereiterklärt es wieder bei Ihm zu machen.....würde sich anbieten, da wir auch direkt den Laptop wieder nutzen könnten.
Sollte etwas bei mir oder euch dazwischen kommen......planen wir einfach nen anderen Tag....
Wird nur mal wieder Zeit , da einige Punkte anstehen.

Münsterlandgiro: @ Thorsten : wie schaut´s bei dir mit Freitag schon losfahren?müssen dann langsam mal schauen wegen Übernachtung.
Wenn nicht, dann Samstagfrüh , wobei ich Freitag dann schon losdüsen würde...ist stressfreier.....
...schade das es bei Christoph nicht klappt......aber werden noch früh genug Rennen mit der kompletten Mannschaft fahren.

Cheers Björn!

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Moin......

am Mittwoch werde ich selber:eek: nicht beim Treffen dabei sein können....ahhhhhh..:eyes:.., da hab ich abends ein Meeting!
..sollte aber sonst jeder können, dann findets natürlich trotzdem statt.....

cheers...Björn

Also bei mir würde das passen am Mittwoch.

Aber ich hätte auch kein Problem das Ganze um ein paar Tage zu verschieben!!!

Servus Jungs,

bei mir schauts ganz düster aus die nächsten 3 Wochen:(
Ich habe 3 Wochen lang Spät Dienst in der Sendeabwicklung. Das
geht von 15.00 Uhr bis Mitternacht und ich kann auch mit niemand
tauschen, da der Einzige, mit dem ich tauschen könnte Urlaub hat.
Könnte halt nur ne Telefonschalte meinerseits anbieten...:)
Ich kann eigentlich erst wieder ab dem 12. Oktober, da arbeite
ich wieder früh...

Viele Grüße

Christopher

Okay, würde sagen, wir verschieben das ganze. War bis eben grade auf Dienstreise in Kazachstan und daher ist bei mir zu Hause einiges liegen geblieben. Wäre mir auch ganz recht, das an nem späteren Zeitpunkt zu machen.

Gruß Christoph

Hey Jungs...bin wieder nach unzähligen Höhenmetern zurück im Lande.

Na denne....auf zu einem neuen Termin :-))

.....also...Teamtreffen ist dann erstmal verschoben.....
neuen Termin werden wir aber schon finden, da mach ich mir keine
Gedanken;-).....
am Sonntag steht erstmal der Odenwald-Bike-Marathon auf dem Programm...
angemeldet bin ich und mal schauen was geht:-).....bin gespannt!

was ja auch mal schön wäre, wenn wir ne teaminterne
Jahresabschluß-RTF hinbekommen würden...und alle zusammen nochmal (bevor der winter einbricht) ne schöne RR-Tour hinbekommen mit anschließendem grillen bei mir im garten!.....Einladung steht!!!!!!!!!!!!!!! (auch an alex den ich lange nicht mehr gelesen-geschweige denn gehört oder gesehen habe:D .....

gebt mal antwort: cheers....björn!:dope:;)

Für ne Jahresabschlussfahrt bin ich auch auf jeden Fall zu haben. Solange der Feldberg noch passierbar ist......:D. Sonntag bin ich in Neu-Isenburg und lauf den Halbmarathon mit. Mal sehen wie es wird........
Und danach werd ich auch mal wieder mein Rad bewegen. Das letzte Mal hab ich am 6.September beim Triathlon auf dem Rad gesessen:eek:

Hi Jungs,
viel Erfolg bei den events. War gestern mit dem RR knapp 50 km (gefühlte 100 km) unterwegs. Nach 3 Wochen Bergurlaub ist es wieder eine ganz nette Umstellung.
Macht abbbber Spass :-))
Bis denne.....

Hey Leute,

wer war am Wochenende alles unterwegs? Berichte???:)

Mein Halbmarathon lief ganz gut. Da das mein erster war, hab ich mir als Zeit 2h15min gesetzt. Letztendlich hab ich 2h05min gebraucht. Also voll im Soll:D. Meine Beine fühlen sich heute allerdings an, als wäre ne Dampfwalze drübergerollt:dope:.
Meine Saison ist jetzt wettkampfmäßig erstmal beendet. Mit dem Wintertraining steig ich auch erst wieder Mitte Oktober ein. Trotzdem bin ich für jede Tour mit euch gerne bereit:dope:

Bis denn.

Gruß Christoph

Hi Jungs.....

erstmal Glückwunsch an Dich Christoph für deinen Halbmarathon.....
2:05h.....:-)...sau-bär......da sollen dir auch die beine weh tun:-)

bei mir war rock´n roll angesagt am sonntag.......
mtb-marathon im odenwald..(hirschberg)...aua!!!!!
richtig geil für jeden der angst vorm fallschirmspringen hat....weil die downhillpassagen ungefähr das gleiche gefühl bringen!!! (ich kann das gut beurteilen, da ich fallschirmmässig schon unterwegs war:-)
spass bei seite...meine Zeit war geplant für 3:20h......FAZIT: voll abgekackt!
3:58h hab ich gebraucht aber zum schluss war mir alles scheissegal und ich wollte nur noch ins ziel kommen...die strecke über 60km(1750hm) war geprägt von knackigen anstiegen, technisch anspruchsvolle trails....und bergab ging die Post ab..... so was hab ich noch nicht erlebt....ich sag nur...crosscrosscorss bis die reifen glühn....
alles in allem bin ich aber total vollgepumpt mit adrenalin ins ziel gekommen
und war total platt aber auch total happy über das erlebte.....
......es schreit nach mehr , wobei ich die mtb-rennen als nettes zubrot sehe um für die rennrad-rennen zu trainieren was die technik,trittfrequenz und den biss angeht.....vorallem der biss:-).....

ich kanns echt jedem empfehlen der bock hat einfach mal rumzusauen....wobei es ein ganz anderes fahren war als beim rennrad....
es war quasi am sonntag meine mtb-entjungferung....
FAZIT: ne saugeile nummer!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

cheers...Björn:dope:

@Christopher/Thorsten....: bekomm von euch seit laaaanger zeit kein feedback wegen dem münsterland giro..:confused:...
.....hab das gefühl das der schwung aus der nummer raus ist...:cool:.
müssen das unbedingt mal besprechen...wenn es nicht klappen sollte..dann ist das auch voll in ordnung.:dope:..brauch nur mal...INNNFFFOOO!!!!...cheers....let´s rock...Björn!

Hey Jungs,

das hört sich ja nach klasse Rennen an bei euch! Glückwunsch
@ Christoph beim Laufen und @ Björn beim MTB. 1750 hm bei
60 Km ist aber auch echt heftig!!!!!!:eek:
Also wegen Münsterland... ich würd halt total gerne mitfahren,
aber musste jetzt am Samstag schon das Bergzeitfahren in
Schotten abblasen, weil wir am Freitag Abend ein Sendeausfall
hatten und ich die halbe Nacht gearbeitet habe.
Da ich am Freitag vor dem Giro in Münster
auch spät arbeiten muss und da auch noch Live Sendungen
sind, wirds zeitmäßig ziemlich eng...
Vielleicht sollten wir die Saison mit einer lockeren Runde durch Taunus und Co., wie Björn neulich gemeint hat ausklingen lassen?
Was meint ihr ?
Für nächstes Jahr können wir ja demnächst schon mal
planen , was wir s für Rennen in Angriff nehmen.
Ich werd mir auf jeden Fall frühzeitig Urlaub vor den Rennen nächstes
Jahr nehmen, dann kommt erst gar kein Stress auf :)

Grüße ans gesamte Taunus Express Top Team 2010:D,

Christopher

Hi an alle.

Die Ergebnisse und Berichte klingen ja echt gut. Wobei MTB-Rennen irgendwie nichts für mich sind. MTB Fahren ja, als Rennen aber lieber nicht. Klingt aber trotzdem klasse. Auch der Halbmarathon, hut ab, die Zeit ist doch echt gut!

So, zum Thema Giro:
Björn, du hast recht, das Thema ist etwas eingeschlafen. Möchte mich auch dafür entschuldigen, da ich die letzten Tage absolut nicht an Radfahren denken konnte (Muss auf der Arbeit Urlaubsvertretung mitmachen, bin deshalb momentan echt nur zum Schlafen daheim. Dazu kommt noch ein Todesfall im engsten Freundeskreis. Momentan gehts bei mir echt nur drunter und drüber:().
Aber egal, ich melde mich jetzt quasi zurück und möchte eigentlich immernoch zum Giro. Urlaub am 02.10. ist kein Problem.
Björn, wollen wir uns denn nicht vielleicht einfach ende der Woche mal zusammen setzen um das mal mit Übernachtung etc. zu planen.

Gut, das jetzt erst mal von mir. Muss jetzt wieder weiterarbeiten :(

Gruß an alle!
Thorsten

Vielleicht sollten wir die Saison mit einer lockeren Runde durch Taunus und Co., wie Björn neulich gemeint hat ausklingen lassen?
Was meint ihr ?

Da bin ich auch dafür. Muss dringend noch ein paar Höhenmeter sammeln. Das letzte Mal bin ich bei unserer letzten Tour nen anständigen Anstieg gefahren. Und das ist ja schon über zwei Monate her:heul:

Ach so, nochwas. Nachdem ich mir ein paar Bilder auf der Seite vom Odenwald Bike Marathon angeschaut hab und über ein paar MTB-Seiten gesurft bin, hab ich heute beim Radhändler angerufen und für nächste Woche einen Servicetermin für mein MTB ausgemacht. Hoffe der kann an dem Rad nochwas richten:eek: Von mir aus können wir uns im Winter auch ab und zu mal treffen und ein bischen Dreck aufwühlen:D

:eek: Von mir aus können wir uns im Winter auch ab und zu mal treffen und ein bischen Dreck aufwühlen:D

...das klingt vielversprechend...hab in meiner Trainingszeit im Taunus ein paar nette:o trails gefunden...hehe....

@Thorsten...: hätte am Freitagabend Zeit um sich mal zu treffen und den MünsterlandGiro abzusprechen...ansonsten gibt´s ja noch das Telefon!!!

@all: will das mit dem Teamtreffen über die Bühne kriegen um die Leute
die uns unterstützen wollen nicht länger warten zu lassen....
bitte schickt mir nochmals jeder Terminvorschläge wann er Zeit hätte, die nächsten zwei Wochen....!!!!.... nein, ich will nicht stressen aber langsam
geh´n mir die argumente aus für die interessenten, die sich bei uns beteiligen wollen!

cheers.....Björn!:mex:

Bin da mit dem Treffen ganz deiner Meinung. Also ich könnte nächste Woche vom 28.9. - 5.10. Das könnten wir auch wieder bei uns machen. Danach könnte ich erst wieder ab dem 9.10.

Gruß Christoph

Zurück