• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hey Christopher,

ich denke, die Kilometer zählen trotzdem ;)
Armlinge bzw. Beinlinge wär ich auch dabei. Ich habe Knielinge unddie sind echt praktisch. Wenn's mal ein bischen frischer ist kann man mit den Dingern trotzdem noch mit der Sommerhose fahren. Und wenn's mal richtig kalt ist kann man die Beinlinge bzw. Knielinge noch unter die Winterhose anziehen, ohne das die groß stören. Also ich bin begeistert.

Bis dann.

Gruß Christoph

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi.... ihr Bein- und Armlingfahrer, kann Christoph nur Recht geben.
Ist schon eine praktische Sache bei kühlerem Wetter. Habe meine Armlinge und Beinlinge schon oft genutzt. Jedoch die Beinlinge noch nie über meine Winterhose, da meine Knieeinlage bei der Winterhose extra verstärkt sind. Wenn ihr bestellt bin ich auch dabei...müssen doch einheitlich im Team aussehen.
So...und jetzt radel ich mir den Wolf auf der Rolle ....der Winterpokal ruft :-))
und immer Druck auf die Pedale
Jürgen

Hey Christoph, du Trainingswahnsinniger :) Ich habe mich eben mal als Schlusslaterne
eingetragen, aber morgen Früh hab ich frei, da wird geradelt was das Zeug hält :))

Hehe! War doch heute morgen richtig geiles Wetter. Wollte ja eigentlich ins Schwimmbad. Das war aber voll mit Kaffeekränzchen-Rentner, die sich beim Schwimmen wohl den neuesten Tratsch erzählt haben. Da wollte ich nun wirklich nicht durchkraulen. Also ab aufs MTB und in den Wald. Hab dann die Runde noch etwas ausgeweitet. Und wenn ich nicht nachmittags noch auf die Arbeit gemusst hätte, wäre es wohl noch ein Stück weiter gegangen. Aber 2h sind auch okay:dope:

Nachdem ich ja am Sonntag "umsonst" gefahren bin :wut: und ich mit den Punkten ja etwas hinterher hinke :ka: hab ich mir heute nach dem Arbeit mal die Laufschuhe angezogen und bin mal ne Runde durche Feld gerannt, um auch etwas Punkte beizusteuern. :daumen:
Für Mittwoch und Donnerstag sind die nächsten Trainingseinheiten bereits geplant.
Und nächste Woche hab ich Urlaub - da wird dann angegriffen!! :devil:

Hey Jungs,

wir sind ja bloß auf Platz 138 im Teamranking! Was sind das für verrückte, die innnerhalb
von 3 Tagen 15 Stunden trainieren???
Die leben wohl auf der Rolle ;)
Heut war es mir zu windig zum Radeln, aber ich hab wieder meine Leidenschaft fürs
Krafttraining endeckt - nächstes Jahr werde ich zum Sprinter, da is nix
mehr mit Feldberg in 33 Minuten ;)

Also morgen gehts dann ab auf den Renner, aber ich hoffe auf Thorsten, gell, du hast
ja Urlaub... da müssten doch 8h Training pro Tag locker drin sein ;)

Guts Nächtle, Christopher

...nächstes Jahr werde ich zum Sprinter, da is nix mehr mit Feldberg in 33 Minuten ;)

Oh, ein neuer teaminterner Konkurrent! :streit: :droh: :i2:
Darfst dich schon mal in die Liste meiner Helfer eintragen :aetsch: :D

Also morgen gehts dann ab auf den Renner, aber ich hoffe auf Thorsten, gell, du hast
ja Urlaub... da müssten doch 8h Training pro Tag locker drin sein ;)

Sag mal machst du Witze? :spinner: 8 Stunden pro Tag??? :eek:
...Nach 8 Stunden halt ich an und überleg mir, ob ich nicht doch lange Handschuhe anziehe :D :D :dope:

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag!

Gruß
Thorsten

Hi ....darf ich nächstes Jahr dein Wasserträger sein :aetsch: ????
Thorsten...geniesst du deinen Urlaub ??
Hatte heute fast eine Trockenphase mit meinem MTB erwischt...naja, war schon ganz schön nass und mein MTB hatte eine Grundreinigung nötig.
Aber immer Druck auf die Pedale :dope:
Bis denne Jungs
Mach`mosche mal eine kurze Pause für ein paar Tage
Jürgen :crash:
und Jungs......der Winterpokal wartet auf Punkte von Euch:devil:

Oh, ein neuer teaminterner Konkurrent! :streit: :droh: :i2:
Darfst dich schon mal in die Liste meiner Helfer eintragen :aetsch: :D

Sag mal machst du Witze? :spinner: 8 Stunden pro Tag??? :eek:
...Nach 8 Stunden halt ich an und überleg mir, ob ich nicht doch lange Handschuhe anziehe :D :D :dope:

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag!

Gruß
Thorsten

Hi ....darf ich nächstes Jahr dein Wasserträger sein :aetsch: ????
Hatte heute fast eine Trockenphase mit meinem MTB erwischt...naja, war schon ganz schön nass und mein MTB hatte eine Grundreinigung nötig.
Aber immer Druck auf die Pedale :dope:
Bis denne Jungs
Mach`mosche mal eine kurze Pause für ein paar Tage
Jürgen :crash:
und Jungs......der Winterpokal wartet auf Punkte von Euch:devil:

Wow, das waren ja 11 Punkte heute von dir, Jürgen. Ich hab heute den halben Tag damit verbracht, ein Seminar vorzubereiten, das am Wochenende stattfindet:eek: Irgendwann hat mir so die Rübe geraucht, dass ich mir die Laufschuhe angezogen hab und noch mal ne Runde gedreht bin. Später hab ich mir die Rolle vorm Fernseher aufgebaut und noch ein bischen im GA1-Bereich gefahren und dabei die Simpsons geschaut:p

Hi Christoph,
habe gestern nochmal den Tag genutzt. Muss leider heute nochmals unter das Messer -Oberarm- :crash: und da kann ich für einige Tage keine Sport treiben. Deshalb die 11 Punkte :aetsch:
Dir und den Jungs ein saustarkes Trainingsweekend und sobald ich wieder fit bin, dann purzeln die Punkte :dope::dope:
Bis die Tage und immer Druck auf die Pedale
Jürgen:wink2:

Wow, das waren ja 11 Punkte heute von dir, Jürgen. Ich hab heute den halben Tag damit verbracht, ein Seminar vorzubereiten, das am Wochenende stattfindet:eek: Irgendwann hat mir so die Rübe geraucht, dass ich mir die Laufschuhe angezogen hab und noch mal ne Runde gedreht bin. Später hab ich mir die Rolle vorm Fernseher aufgebaut und noch ein bischen im GA1-Bereich gefahren und dabei die Simpsons geschaut:p

Ich hab doch erst nächste Woche Urlaub. :D Und dann wird angegriffen!

@ Christoph und Jürgen, (Die Ausreißer des Teams)
Ihr habt ja schon fleissig Punkte gesammelt. Werde dann am Wochenende und nächste Woche versuchen euch einzuholen :D

Was haltet ihr denn eigentlich für ein realistisches Ziel fürs Team? Ein zweistelliger Platz im Team-Ranking???

Gruß und schönes WE!

Na toll, ich glaub bei mir ist ne Erkältung im Anmarsch... :crying:

Habe am Samstag demnach mal meine geplante Trainingseinheit ausfallen lassen und mich den ganzen Tag geschont. Heute gings mir wieder richtig gut. Also war ich heute auch wieder auf dem MTB unterwegs (Allerdings nur ca. 1,5 Stunden, wollte auch nicht gleich wieder übertreiben :D)

@all:

hab am Dienstag und Mittwoch noch Urlaub.....
wer also Bock hat auf ne MTB-Tour durch den Dreck.....!!!!!!

cheers......Björn!:dope:

apropo:
Jürgen und ich sind angemeldet für Eschborn!
74km mit nem 38er.....unter team taunus-express

@Christoph/er....Ihr fahrt ja die 100km,,,oder?
@Thorsten ...74km??

apropo:
Jürgen und ich sind angemeldet für Eschborn!
74km mit nem 38er.....unter team taunus-express

@Christoph/er....Ihr fahrt ja die 100km,,,oder?
@Thorsten ...74km??

Ja, werde mich auch für die 74 km anmelden. (auch unter team taunus-express, klaro!)

Yeah, bin dabei!! :D

@all:

cheers......Björn!:dope:

Bock hab ich schon, aber leider auch Nachtdienst. Das nächste mal dann aber wieder!

Ich werde am 1. Mai wieder die 100km fahren. Aber auch natürlich unter unserem teamnamen:)

Zurück