• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche/tausche RedBull RedRose Rahmen oder Komplettbike

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
P

pumuggel

Hallo,

ich fahre das RedBull RedRose 300 (ca. 2005er Modell, silber, weiß, blau - siehe Foto) in RH 51. Leider ist es mir etwas zu groß. Ansonsten bin ich aber super zufrieden damit. Geld für ein neues Rad ist auch nicht vorhanden, daher:

a) suche ich das gleiche Modell (Slooping) in RH 48 (nur Rahmenset oder Komplettrad)
oder
b) tausche gerne mein Rad RH 51 gegen das gleiche in RH 48 (je nach Austattung u.U. mit Preisausgleich); unter Umständen auch in der Farbe rot

Anhänge

• DSCN0985.jpg
    DSCN0985.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 91
AW: Suche/tausche RedBull RedRose Rahmen oder Komplettbike

Gut...ist wohl relativ utopisch, dass ich genau dieses Rad oder diesen Rahmen eine Nummer kleiner hier finde...schade.

Stattdessen könnte ich mir auch ein anderes, gebrauchtes Komplettrad vorstellen.

Zum Beispiel: Willier, Cinelli, Cube.....Hauptsache Oberrohr horizontal gemessen < 52cm und Rahmengröße ca. 48-50, nicht weniger als Shimano Ultegra...am liebsten Compact. So, hab ich noch mehr Wünsche :confused::D? Gewicht komplett möglichst < 8kg...will mich ja nicht verschlechtern.

Damenräder mit Blümchendesign oder in Rosa kommen nicht in Frage, ganz weiß find ich auch doof :D. Ich fürchte, ich muss doch mein Konto plündern und ein neues kaufen :eyes:.

Zurück