• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradler (auch MTB) aus dem Münchner Süden

pat1984

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Servus,

suche Leute im Raum München, die unter der Woche abends ne Runde drehen, oder am wochenende auch mal längere Touren mit dem Rennrad ( auch Mountainbike) machen-

Ich selbst bin 24 Jahre alt, 1,67m groß (64 kg) hab jetzt seit etwa 1 Jahr ein Rennrad, komm aber leider nicht allzu oft zum Fahren, da ich meistens auf mich alleine gestellt bin ( fahre dann meistens richtung ammersee oder starnberg und schäftlarn zurück).....- meine längste Strecke mit dem Rennrad war ca. 95 km bei einem Schnitt von 27 km/h, gefahren vor paar wochen ( nur so als Orientierung).

Ich geh auch gerne Mountainbiken, hab da aber auch das gleiche Problem; ich kenn einfach keine Leute. War letzten Samstag auf der Hohen Kiste bei Eschenlohe ( den Mountainbikern wird das sicher was sagen), 14 km Anstieg, 1100 Höhenmeter. Hab aber auch schon längere Touren gemacht wie die Wettersteinumrundung ( 85 km, etwa 2000 Höhenmeter), oder Karwendeltour.

Hätte auch mal richtig Lust eine Transalp zu fahren, egal ob mit Rennrad oder Mountainbike.

Also meldets euch bei mir wenn ihr Lust habt, würd mich freuen!!!

Hoffentlich bis bald

Patrick
 
AW: Suche Rennradler (auch MTB) aus dem Münchner Süden

Hallo Patrik,

herzlich willkommen hier im Rennrad-News-Forum und auch gleich im Abschnitt Der Süden. Hier findest du zwar weniger MTBler aber doch zahlreiche Rennradler und Rennradlerinnen aus dem Münchner Süden bzw. welche, die im Süden Münchens ihr Unwesen treiben. Das Suchen und Finden dieser Kolleginnen und Kollegen könntest du dir aber ein wenig erleichtern, wenn du einen Blick hier hinein wirst, denn dort findest du dann uns, die Gemeinsamen Radler und Radlerinnen, die hauptsächlich sonntags, immer öfter samstags und manchmal auch werktags gemeinsam unterwegs sind.

Wenn du magst, dann teilst du uns einfach mit, daß du ab jetzt auch dabei bist und ebenfalls mitradlst. Ich lade dich jedenfalls herzlich ein, genau das zu tun.

Mountainbiken ist zumindest bisher nicht ganz unsere Sache, doch während der Winterzeit sind einige von uns mit Querfeldeinrädern zwischen München und dem Kloster Schäftlarn, am Ammersee und in Peißenberg unterwegs. Bei solchen Ausfahrten sind auch Mountainbiker jederzeit willkommen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald
Franz
 
AW: Suche Rennradler (auch MTB) aus dem Münchner Süden

Herzlich Willkommen Patrick auch von meiner Seite !

Ich gehöre auch zu den Münchnern, die Panchon beschrieben hat. Einfach den genannten Thread mitlesen und einklinken. Ist eine sehr nette Truppe, der Schnitt liegt immer so zwischen 22 und 27.
 
Zurück
Oben Unten