• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer Kiel Nord / Dänischer Wohld / Kiel West

Cube76

Neuer Benutzer
Registriert
7 Juni 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich (m-43) fahre seit ca. 1 1/2 Jahren wieder Rennrad und suche nun Leute m/w/d die Lust haben gemeinsamen zu fahren.
Im Moment fahre ich Touren so um die 40-60km, derzeit 27er Schnitt, mehr ist noch nicht drinnen. Ich arbeite aber an meiner Profi Karriere... :)
Ich wohne in Dänischenhagen, Treffpunkte im Umkreis von 10-15 km sind also realistisch.
Ich habe schon Google befragt, leider habe ich keine existierenden Treffpunkte ausmachen können.

Also, sollte jemand Interesse haben oder jemand kennen der jemanden kennt, so bitte ich um Kontaktaufnahme.
Oder sollte jemand ein Forum kennen welches besser für so eine Anfrage geeignet ist (außer Tinder & Elitepartner), so bin ich auch für Hinweise dankbar.

Beste Grüße

Cube76
 
Zurück
Oben Unten