• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe im Raum Hude/DEL/OL oder auch HB

Dualsport

Neuer Benutzer
Moin,

ich suche eine Rennradgruppe in der Nähe von Hude. Bin 45 und fahre seit diesem Jahr wieder regelmäßig Rennrad. Nach Feierabend fahre ich 40 km Runden und Samstags 60-80 km-Tendenz steigend - muß im Moment noch ein bissel auf die Knie aufpassen. Mit ruhigem Puls roller ich im Moment so einen 27er Schnitt. Für die verbissene Gruppe um die letzten km/h feilt, bin ich im Moment wahrscheinlich der falsche Mann :rolleyes: . Eine Truppe die Spaß am Radeln :) hat und nicht immer bierernst ist, sich aber auch mal quälen und steigern will, ein Wintertraining wie auch immer plant, wäre die Richtige. Ziel wäre es auch nächstes Jahr einige RTFs mitzufahren und auch den Giro im Münster am 3.10.12 (60km) kann ich mir gut vorstellen. Freue mich auf Euch oder Eure Tipps. Rainer

Ich komm aus Brake und Fahr des Öfteren über Berne, neuenkoop, Oldenburg, ipweger Moor und wieder nach Brake ist immer eine recht gute Strecke, vielleicht willst dich ja mal anschließen.
Werde allerdings auch erst wieder ab Anfang Oktober unterwegs sein da ich den ganzen September keine zeit mehr habe.

Hi Katanamo, wir können gerne mal zusammen fahren. Melde Dich einfach, wenn Du wieder Zeit hast. Unter der Woche fahre ich auch eher unregelmäßig, aber Samstagsmorgens ist relativ fix.

Ab 1.oktober gehts bei mir zu 100% wieder aufs Rad und ich Dreh meine Runden ;)
Unter der Woche Fahr ich nachmittags nur bei früh und Tagschicht, bei spätschicht Fahr ich immer nur 11 bis etwa 25km zur Arbeit mit dem Rad... Aber samstags Fahr ich 3 bis 4 mal im Monat auch immer vormittags. Jan

@ Jan und Rainer :wir sind ein paar Leute aus Bookholzberg, Hude, Delmenhorst und Bremen. Treffen ist am WE meist am Ochtumsperrwerk für lockerer Runden gen Norden.( Schnitt meist bei 26-29.) Lust mitzuradeln - einfach melden.

Das hört sich doch mal richtig gut an, wie weit sind eure Touren denn so im Schnitt? Weil bis zum ochtumsperrwerk hab ich das schon 40km...

Kein Problem, unterwegs wird auch aufgesammelt Ochtumsperrwerk, Lemwerder oder Motzen. Diesen Sonntag fahren wir gemeinsam nach Bremerhaven, (ca.10 Leute ) Fähre wird in Brake genommen. Sind je nach Einstieg in die Runde zwischen 100 und 150 km. Die Abendrunden beschränken sich meist auf 50-60 km. Am WE. fahren wir schon mal längere Strecken.

Zurück