• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche Rahmen oder Komplettrad

Sucher

Neuer Benutzer
Hallo.

Ich möchte mir ein Rennrad aufbauen um mein Muskelaufbau schonend vorzunehmen (Habe einen Kreuzbandriss der vorderen und hinteren Kreuzbänder und Miniskenschäden).

Also ich suche:
Stahlrahmen
horiz Ausfallenden (möchte nach einiger Zeit gerne auf Singlespeed umsteigen)

Die Frage ist halt die Rahmenhöhe. Bin 1.84m groß und habe eine Schrittlänge von ca. 80cm.

Am liebsten hätte ich das mit Gabel und Laufrädern. Preis bis 100€ Lackzustand ist egal, Hersteller auch. kann auch Hi-Tenstahl sein, was mir zwar nicht so lieb ist, aber soll halt billig sein.

Oder ein Komplettrennrad mit Stahlrahmen und horizontalen Ausfallenden.
Preis bis maximal 250€ Können halt echt billigkomponenten verbaut sein, brauche auch nicht zwangsläufig Kurbeln, habe da noch welche.

Also macht mir bitte mal Angebote:bier:

Ich hätte:

60er Cannondale Rahmen,Alu! Der Lack sieht nicht mehr gut aus, der hat leider keine Horizontalen Ausfaller , aber es gibt ja Kettenspanner!

Inkl. Gabel ( chrome) ( stahl)!

Kostet 100Euro !

:) Hi, ich habe einen Komplettrad mit Stahlrahmen in Gr. 50 aber nicht mit horizont Ausfallenden inkl. einer Ultegra 600 und Camapa-LR Satz. Dafür hätte ich gerne 180 EUR. Gruß Andreas

Zurück