• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klein, Stahl, Schön - Rahmen oder Komplett

le99pe

Mitglied
Registriert
7 Oktober 2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
38
Ort
Münster
Hallo liebes Forum,

ich weiß nicht ob ich einen irreführenden Titel gewählt habe...
Ich komme direkt dazu was ich suche:
Meine gute Schwester wünscht sich ein „schönes Rennrad“ zum Geburtstag.
Hier kommt der Hintergrund: Durch das Studium in einer Stadt, hat sie nicht mehr ihren französischen Randonneur (nichts aufregendes, aber liebgewonnen), für meine Familie trotzdem „ihr Rennrad“, weil Rennlenker und so...
Naja und das misst sie in ihrer neuen Stadt, möchte ihr Rädchen aber in der Heimat lassen und ist nicht mehr so zufrieden mit dem Peugeot Palermo (Trekkingrad), dass ich ihr als Studibike dahingestellt hab.

Also was ich suche:

Einen Stahlrahmen (gerne Randonneur, also Schutzblech und Gepäckträger Möglichkeit) ca. 50-55cm (muss nicht in Topzustand sein)

Laufradsatz: nichts tolles, nicht allzu schmal

Theoretisch hab ich eine Schaltung und Kurbel, ist also nicht wirklich needed, Jenachdem, kann man also erst mal vernachlässigen

Bei beiden Dingen, freu ich mich, wie sollte es anders sein, über nicht allzu hohe Preise.

Ooder
Komplettrad: Rennrad, wie auch Randonneur (Stahlrahmen soll’s sein)
Nichts total besonderes und auch nicht zu wertvoll, da es vor der Uni auch mal im Regen steht (für ein gutes Schloss wird gesorgt sein), aber eben doch hübsch
Der Preis dreht sich da bis maximal 200€

Ich hoffe ich fordere nicht zu viel oder forder falsch. Sonst sagt es mir gern!
Ansonsten Danke für Angebote

Lg


@admin dieser Beitrag kann gelöscht werden, oder kann ich das selber, habe nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten