• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Radständer!

isarauen

3-fach-kurbler
Suche diesen einfachen Radständer der in den meisten Läden zum Präsentieren verwendet wird. Hat jemand 'n Link oder Tipps?

Wenn ich in den diversen Shops nach "Ständer" suche, dann werden mir nur die am Rad befestigten Ständer gezeigt. Hab ich mich verständlich ausgedrückt oder gibt's da 'ne spezielle bezeichnung für?

Moin,

ach so zum Präsentieren der Räder nicht zum Präsentieren der Firma!! Da am besten zum Radhändler, der muss seine schließlich irgendwo bestellt haben. oder hier

Gruß k67

...da gibts bei Rose diesen Xtreme Cavalletto für spottbillige 26,50 Euro.:bier:
Ansich ne gute Idee, aber habe das Sch***ding beim Rad rausnehmen doch glatt zerbrochen.:mad:
Ist wohl für 'nen schmaleren Hinterbau ausgelegt.:confused:

Geh doch einfach in einen Radladen in deiner Nähe und lass Dir so ein Teil aus dem Großmarkt mitbringen.... Kosten ca 15 Euro

Yup schrieb:
...da gibts bei Rose diesen Xtreme Cavalletto für spottbillige 26,50 Euro.:bier:
Ansich ne gute Idee, aber habe das Sch***ding beim Rad rausnehmen doch glatt zerbrochen.:mad:
Ist wohl für 'nen schmaleren Hinterbau ausgelegt.:confused:

spottbillig?

schon langsam verstehe ich warum in der Branche solche Mondpreise bezahlt werden

Naja, habe mit dem Smiley eigentlich auszudrücken versucht, das der Preis nur im Suff zu ertragen war. O.k. war wohl etwas zu subtil.
Dann in aller Deutlichkeit: 26,50 Euro sind eine Frechheit für so ein Rotzding. Ich könnte mich heute noch dafür ohrfeigen, es überhaupt gekauft zu haben. Und die eher zweifelhafte Qualität ist wahrscheinlich die Strafe dafür.

Ich bin zwar nicht als Grobmotoriker bekannt, aber es besteht natürlich noch die äußerst winzige Möglichkeit, das mich die Bedienung des Ständers intelektuell überfordert hat.:spinner:

AW: Suche Radständer!

Servus,

ich suche einen Radständer für den Keller und zwar so, dass das RR nicht mehr steht, also die Reifen nicht belastet werden wenn's den Winter über im Keller steht.

Ideal wäre ein Ständer für 2 Räder (ob nun übereinander oder hintereinander) weil dann könnten wir das meiner Freundin und meins platzsparend unterbringen.

Dank falls jemand hilfreiche Hinweise hat, wenn möglich aus eigener Erfahrung.

maze

AW: Suche Radständer!

Halterung 1
Halterung 2
Halterung 3

wie stabil die Dinger sind kann ich allerdings nicht sagen ....

Also ich hab Version Nummer 3 und finde den voll o.k. Zumindest für mein Rennrad. Wenn ich da mein Cross- / Fitnessbike dranhänge, dann sieht es schon anders aus. Nicht das man Angst haben müsste das Rad bringt das Rohr zum biegen, aber das ganze macht dann nicht mehr soooo einen stabilen Eindruck.

Newbie-Biker

Zurück