• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche neues Team

maxximilian

fool on the hill
Hallo,

ich bin Max, 16 Jahre und komme aus Brandenburg, nahe Berlin. Ich fahre seit 3Jahren Rennrad, und seit 1 1/2 Jahren etwa, fahre ich auch wirklich aktiv.

Bisher bin ich 2 Rennen gefahren.

1. Vattenfall Cyclassics 2009, 55Km, Resultat: 1:44,45 (2248er)
2. Vattenfall Cyclassics 2010, 55Km, Resultat: 1:37,54 (1675er)

Habe also nach den Cyclassics 2009 angefangen Intensiver zu fahren. Meine Trainingsrunde im Sommer ist etwa 55Km lange, diese fahre ich 3 mal die Woche! Am We fahre ich mal garnicht, und mal richtige Monstertouren.

Im Winterpokal möchte ich gerne meine Kondition beibehalten, bzw. vielleicht sogar versuchen, sie zu verbessern. Ich weiß aber dass mir alles nur dann gelingt, wenn ich Druck habe. Ich denke der Druck, Mitglied eines Teams zu sein, und zu wissen dass sich andere auf einen Verlassen, ist hoch genug.

Deshalb suche ich Leute(müssen nicht aus meiner Umgebung sein)die den gleichen Gedanken haben wie ich, Fit bleiben und evtl. Verbessern.

Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet.

Max

AW: Suche neues Team

Ich hätte auch Lust, mitzumachen. Mein Fokus liegt auch darauf, fit zu bleiben und den Winter etwas zu machen.

Viele Grüße!

AW: Suche neues Team

Hallo Max,
wenn die Suche noch gilt, versuch es doch mal bei mir. Hätte noch Platz im Team "Cycling in Winter 2010/11".

Die ersten Punkte haben wir schon. Würde mich freuen, dich begrüssen zu dürfen.

Zurück