• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche nette Radsportlerin in Hamburg

• Ersteller Ersteller Benni-Hamburgblitz
  • Erstellt am Erstellt am
B

Benni-Hamburgblitz

Hi
ich suche nach Frauen die das Fahrradfahren genauso oder mehr lieben als ich. Erstmal such ich hier überhaupt nach mitfahrerinnen. Aber mit dem titel schauen sich das mehr Leute an :)

Ich fahre alleine einen Schnitt von 29 km/h und maximalstrecke bisher waren 90 km. Bin aber für auch für langsame strecken und schnelle kurze strecken zu haben. Ich wohne im Norden von Hamburg in Ohlsdorf aber bin dank des hvv doch recht flexibel und würde auch gerne im Wedeler bereich fahren.

Ich würde mich freuen wenn sich hier wenigstens eine oder zur not auch einer finden würde zum gemeinsam fahren.

Gruß
Benni

AW: Suche nette Radsportlerin in Hamburg

Hi
ich suche nach Frauen die das Fahrradfahren genauso oder mehr lieben als ich. Erstmal such ich hier überhaupt nach mitfahrerinnen. Aber mit dem titel schauen sich das mehr Leute an :)

Ich fahre alleine einen Schnitt von 29 km/h und maximalstrecke bisher waren 90 km. Bin aber für auch für langsame strecken und schnelle kurze strecken zu haben. Ich wohne im Norden von Hamburg in Ohlsdorf aber bin dank des hvv doch recht flexibel und würde auch gerne im Wedeler bereich fahren.

Ich würde mich freuen wenn sich hier wenigstens eine oder zur not auch einer finden würde zum gemeinsam fahren.

Gruß
Benni

So schnell geht das - kaum sagt man Dir mal ab, suchste Dir schon ne andere - :droh: - warte nur, wenn ich Dich das nächste Mal sehe ... :D

So schnell geht das - kaum sagt man Dir mal ab, suchste Dir schon ne andere - :droh: - warte nur, wenn ich Dich das nächste Mal sehe ... :D

Schatzerle!!!
Ich würde dich niemals verlassen. Ich suche doch nur nach netten Damen für die einsamen Stunden in dennen du nicht bei mir bist.

Hi,
ich komme auch aus dem Norden von Hamburg (Duvenstedt). Ich fahre allerdings erst seit Anfang August, würde daher nur erst für langsamere Strecken zur verfügung stehen =) bin bis jetzt nur alleine gefahren, hätte aber auch lust mal in der Gruppe zufahren!

Grüße
Anja

Also wenn 30er Schnitt Hamburg Bennyblitz nicht mit dir fahren will dann fahre ich mir Dir , fahre ab und zu über Duvenstedter Kreisel Richtung Tangstedt, Willstedt............. ca 25kmh.

ja sehr gerne! wer nicht will...:lol:
wir könnten uns dann ja am kreisel treffen? musst nur sagen wann!
ich habe ab morgen eine woche urlaub, also immer zeit, fast rund um die uhr!
würde mich freun wenn das klappt!

liebe grüße

Sry ich hatte gedacht das dieser thread schon ignoriert wurde und hatte daher nicht mehr nachgeschaut.
Von mir aus können wir gerne mal ne runde fahren nur das wäre dann im nächsten Jahr. Ich fahre nur noch die nächsten zwei dienstage und dann beginnt mein indoor training. Hab im Oktober ne op und werde daher etwas ruhiger und nicht im kalten trainieren.
Aber ich würde gerne auf dich zurückkommen und mit dir dann im märz oder april fahren.

Gruß
Benni

kein problem! dann kann ich ja bis dahin noch ordentlich ausdauer trainieren:)!
op klingt aber unschön:( ist es schlimm?
wünsche dir schönmal alles gute für die op.

Schlimm ist es nur zur Zeit. Ich atme etwas viel durch den Mund da ich nur ca. 60% Luft durch die Nase bekomm da die Nasenwand verwachsen ist.
Wird weh tun aber genauso wird es wieder besser und dann kann ich hoffentlich so richtig durchstarten.

Also März April 2010/11, habe ich leider keine Termine mehr frei,2012 sieht es besser aus, könnte am kommenden Samstag ab 15 Uhr evtl und Sonntag ab 14 Uhr.
Wenn es nicht passt auch nicht schlimm,ich fahre bis 5 Grad plus, dann habe ich keine lust mehr.

er sucht ne frau, auch wenn die eigentlich die frostködel sind und nicht wir männer

mir würde Samstag 15 Uhr gut passen!
ich werde warscheinlich schon früher Winterpause machen, da ich ja zu den Frostködel gehöhre!

Was für ein Scheiß hier. Ist das echt die normale community hier?
Wer gibt euch das Recht über mich herzuziehen? Ich erzähl euch auch nicht wie ihr trainieren sollt. Sowas ist echt daneben.

mir würde Samstag 15 Uhr gut passen!
ich werde warscheinlich schon früher Winterpause machen, da ich ja zu den Frostködel gehöhre!

es heißt "da ich ja zu den Frostködeln gehöre" *klugscheißmodus aus* ;), aber ich habe ja extra eigentlich geschrieben.. und ich muss zu geben, gegen abend wird es schon frisch an den armen ;)

Was für ein Scheiß hier. Ist das echt die normale community hier?
Wer gibt euch das Recht über mich herzuziehen? Ich erzähl euch auch nicht wie ihr trainieren sollt. Sowas ist echt daneben.

frag mal zauberfrau zum thema vorlagen.
wenn man solche vorlagen wie du gibt, dann muss man mit solchen kommentaren rechnen...
was meinst du, wie oft mich deine Herzdame schon aufgezogen hat

Zurück