• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SUCHE: Mitfahrgelegenheit: Köln - Nürnberg am 11.9

snoeren

ride unique!
Registriert
25 Februar 2008
Beiträge
1.067
Reaktionspunkte
9
Ort
Ravensburg
Suche eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Renner am 11. September nach Nürnberg (Endziel Neumarkt). Am Sonntag ist das Rennen um die Altstadt und ich würde das WE gerne nutzen um meine Familie bei Nürnberg zu besuchen.

Abfahrt wäre für mich möglich hier in Düsseldorf um ca. 15 Uhr oder alternativ in Köln ab ca. 16 Uhr. Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich. Für die Rückfahrt hätte ich bereits ne Möglichkeit, könnte mich aber auch dir anschließen.

Wäre schön wenn das in deine Pläne passen würde. Alles weitere dann per PN.
 
Zurück
Oben Unten