• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche LRS Campagnolo Shamal / Vento 28"

Moses76

merckxt selber...
Registriert
8 Mai 2014
Beiträge
340
Reaktionspunkte
461
Moin,

suche einen Laufradsatz in 28" (90er Jahre Version, silber) mit tiefen Felgen, also Zonda, Atlanta 1996, Vento, Shamal (Bora?)- sucht vermutlich jeder, oder..?
Angebote gerne hier rein!
Das ganze soll an einen 90er Jahre Rahmen.
MeineVorstellung soll noch folgen...

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
large_dsci0066.jpg
 
Ich habe einen Shamal HPW-12 Titanium LRS in tollem Zustand, Freilaufkörper Campa 9-fach, für Drahtreifen, von dem ich mich unter Umständen trennen würde.

Am liebsten im Tausch gegen ein schönes Stahlrahmenset von 1993-95.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten