• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche guten RR-Laden in Hamurg oder Umgebung

F

faustocoppi

Guten Tag allerseits,

hat jemand gute Erfahrungeen mit einem RR-Laden in HAMBURG (sorry in Thread Tippfehler) oder Umgebung gemacht?
Ein Laden, der auch gleich mehrere Rahmengrößen zum Probe fahren hat. Ein Laden, die einem nicht gleich einen Ladenhüter verkaufen wollen, sondern einen Kunden gewinnen möchte, der auch gerne wieder kommt.
 
AW: Suche guten RR-Laden in Hamurg oder Umgebung

Moin,
hier findest du eine Reihe von Läden http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=12876
aber jeder an andere Erfahrungen mit den Läden gemacht, von daher wird eine Empfehlung schwer fallen. Musst du wohl selbst welche besuchen und eigenen Erfahrung machen und dann den für dich "besten" Laden herausfinden.
Gruß
Marewo
 
AW: Suche guten RR-Laden in Hamurg oder Umgebung

Moin ebenso,
ja, danke.

Das Problem ist halt, dass man sehr viel Zeit benötigt. Dann rennt auch die Zeit, um ein RR zu kaufen. Schnäppchen muss man gleich mitnehmen, sonst werde diese anderweitig verkauft.

Gibt es da eine andere Lösung?
 
AW: Suche guten RR-Laden in Hamurg oder Umgebung

also empfehlen kann ich 2 Läden: Einmal Langbehn in wedel (super nett und tolle beratung) hat auch viel auswahl... und sonst für bei interesse an basso und stevens...Radsport preuss in barmstedt...
 
Zurück
Oben Unten