Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ekoi und Decathlon machen auch einwandfreie Sachen.
Halt hier nicht das allerbilligste kaufen sondern die "Mittelklasse" oder das Top-Zeug.
Siroko ist auch gut.
Ekoi und Decathlon machen auch einwandfreie Sachen.
Halt hier nicht das allerbilligste kaufen sondern die "Mittelklasse" oder das Top-Zeug.
Siroko ist auch gut.
Habe auch schon viele Marken gehabt (Rapha, Löffler, Le Col, Pearl Izumi etc.), aber in der Summe finde ich Cuore am besten. Passen mir gut gut, halten lange und der Preis passt.
Ich habe noch mehrere LaPassione-Bibs mit Paris-HP Polster. Wenn ich eine längere Tour fahre, wähle ich mittlerweile immer die Gonso-Bib. Ansonsten hatte ich noch eine MAAP Team Bib mit deren Polster ich gar nicht klargekommen bin (gefühlt irgendwie zu kantig an den Rändern).
Ich habe noch mehrere LaPassione-Bibs mit Paris-HP Polster. Wenn ich eine längere Tour fahre, wähle ich mittlerweile immer die Gonso-Bib. Ansonsten hatte ich noch eine MAAP Team Bib mit deren Polster ich gar nicht klargekommen bin (gefühlt irgendwie zu kantig an den Rändern).
Ich fahr gerne die Hosen von Mavic und alles von Castelli. Gute Verarbeitung, gute Preise und kommt fast alles aus Europa.
Was bei mir überhaupt nicht geht ist (L)everve. Bei der einen Hose leierten die Bündchen an den Beinen recht schnell aus und die andere Hose hat Träger, die mittlerweile selbst Reggie Miller zu lang wären :/