• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Garmin Edge Halterung ähnlich wie bei SRM

Kann man so stehen lassen :)

Doch gerade bei dem, Plaste-Ding sind 35€ schon schwer nachzuvollziehen. Hätten sie wenigstens einen wertiger wirkenden Kunststoff verwendet ... Erfüllt dafür gut seinen Zweck.
 
Klar, selbst 29,90-€ sind jetzt nicht ohne gewesen. Sicherlich hätte das Finish besser sein können, aber es sitzt sehr fest und bringt, der Kaufgrund überhaupt, den Edge in eine wesentlich bessere Position als bei der Standardhalterung.
 
Hab den barfly auch geholt; wenn der Edge montiert ist, dann sieht man das Plastik nimmer :)!
Bin ebenfalls absolut zufrieden, vor allem Winkel verstellbar! Klar ist der Preis ein Hammer, aber wer mit Garmin spielt, muss eben auch blechen :)!
 
sieht nicht schlecht aus, habe den Verkäufer aber erst mal angeschrieben wie genau das Teil nun befestigt wird, auch ob wirklich kompatibel zu jedem Vorbau. Ich befürchte es wackelt wie ein Lämmerschwanz, wenn das nur mit Gummis erfolgt. Bohrungen für die Vorbauschrauben sehe ich jedenfalls nicht.
 
sieht nicht schlecht aus, habe den Verkäufer aber erst mal angeschrieben wie genau das Teil nun befestigt wird, auch ob wirklich kompatibel zu jedem Vorbau. Ich befürchte es wackelt wie ein Lämmerschwanz, wenn das nur mit Gummis erfolgt. Bohrungen für die Vorbauschrauben sehe ich jedenfalls nicht.

Das Teil wird mittels zweier Kabelbinder am Vorbau befestigt. Links und rechts vom Vorbau wird jeweils ein Klettstreifen zwecks Schonung und Erhöhung der Reibung um den Lenker geschlagen. Ich fahre das Teil jetzt schon einige hundert Kilometer, selbst auf übelsten Kopfsteinpflaster bisher keine Probleme...
 
sorry aber wenn ich laufend Kabelbinder vor den Augen habe muss ich kotzen, das sieht ja nur besch....eiden aus. Die Idee für diesen Halter ist gut, jedoch die Umsetzung OHNE Verwendung der Schrauben des Vorbaus zumindest für mich ein nogo.
Damit hat sich dieser Halter auch schon wieder erledigt.
 
sorry aber wenn ich laufend Kabelbinder vor den Augen habe muss ich kotzen, das sieht ja nur besch....eiden aus. Die Idee für diesen Halter ist gut, jedoch die Umsetzung OHNE Verwendung der Schrauben des Vorbaus zumindest für mich ein nogo.
Damit hat sich dieser Halter auch schon wieder erledigt.

Jepp, mit Kabelbindern disqualifiziert sich das Teil zu diesem Preis definitiv.
 
das ist klar und diese dann doch mehr individuellen Lösungen würden auch mehr kosten, aber wer so viel für so einen Halter ausgibt zahlt auch 10€ mehr für die optisch professionellere Variante.
 
Ich werde mir die original Garmin Halteung holen für meinen 310xt
Habe sie schon auf der eurobike gesehen, und ist (meiner meinung nach) geschickter als die Schnellwechselhalterung

Ja, 40 EUR, aber dafür "GARMIN" und kein "müsste auch tun"
 
Zurück
Oben Unten