• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Garmin Edge Halterung ähnlich wie bei SRM

doch, wie in dem anderen Thread beschrieben mit zB dem Barnizer von ROSE zur Verwendung des originalen 705-Halters.
Eine Konstruktion vergleichbar zum 800er gibt es aber nicht.

Ooops - Update. Wohl noch nicht erhätlich (Lieferzeit 20 Tage oder mehr)

Habe ich nur so im Vorbeigehen entdeckt. Deshalb ist die wahrscheinlich bisher nur bei einem Versänder bzw. Händler im Angebot. Na ja, muß ich mich halt auch noch ein wenig gedulden. :( Weil fast 40 Taler waren mir bisher auch immer zuviel.

Ahh - super. Die hatte ich auch schon im Visier. Fragte mich nur, wann die endlich am Markt erhätlich ist. Kostet ja gerade mal die Hälfte der anderen erhältlichen.

Ooops - Update. Wohl noch nicht erhätlich (Lieferzeit 20 Tage oder mehr)

http://www.bike-components.de/produ...erung-fuer-Edge-200-500-800-Modell-2013-.html

is jetzt auf 10 Tage runtergesetzt
cdelivery status: delivery period approx. 10 days

hab mir jetzt mal 4 stk bestellt, mal schaun wie lange es wirklich dauert ;)

Dann dürften sie ja mitlerweile montiert sein ;)
Wie ist der Eindruck?
jip sind sie

im Vergleich zum Original Bar Flay ca 1 cm länger, Kanten sind etwas "Stylistischer" gebrochen / abgerundet , das einrasten des Garmin ist wesentlich definierter , und man sieht die Befestigngsschraube nicht .
Und das danze zum halben Preis :daumen:

Kaufurteil " empfehlenswert " :bier:

medium_IMG_0878.jpg

medium_IMG_0877.jpg

So, ich wärme mal den Fred wieder auf. Hab jetzt meinen eigenen Halter für den 800er gebaut.
Mir hat im Prinzip einfach die Gummibefestigung otisch gar nicht gefallen.

Anhänge

• IMG_0268.JPG
    IMG_0268.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_0269.JPG
    IMG_0269.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_0270.JPG
    IMG_0270.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0271.JPG
    IMG_0271.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 142
mach das bitte wieder weg.
das verschandelt ja das ganze rad.
tut mir leid, aber das geht echt gar nicht. ist viel zu mächtig

Ich muß zugeben, daß ich mit den beiden seitlichen Haltern auch noch nicht glüclich bin. Aber mit dem Garmin Halter, und dem SRAM selbst mit dem K-Edge, ist der 800er nicht so weit vor dem Vorbau, wie ich es gerne hätte. Hab alle 3 vor genannten Teile schon ausprobiert.
Billiger war die Variante mit Sicherheit nicht, aber um das geht es ausnahmsweise nicht mal, die Position sollte passen und stabil sein soll es.
Ich dachte schon an einen Aero Lenkeraufsatz,da könnte man den Garmin zwischen die "Griffstangen" hängen. Das sieht aber noch besch.... aus.:confused:

für den Bau zwischen den aero-Lenker habe ich aber schon mal konfektioniertes gesehen. Warum willst du so weit nach vorne? Können doch gegenüber dem Halter von Garmin nur 1-2 cm sein?
Schon mal den neuen Halter des 1000 in Betracht gezogen? Der muss ja auch länger sein als seine Vorgänger.

für den Bau zwischen den aero-Lenker habe ich aber schon mal konfektioniertes gesehen. Warum willst du so weit nach vorne? Können doch gegenüber dem Halter von Garmin nur 1-2 cm sein?
Schon mal den neuen Halter des 1000 in Betracht gezogen? Der muss ja auch länger sein als seine Vorgänger.
Genau, es sind 2 cm, wo ich jetzt weiter vorne bin und das wäre perfekt.
Wenn der Halter für den neuen 1000er länger wäre, dann wäre das eine Option!:daumen:

Danke für den Tip!

Ich werd den K Edge bestellen :) den finde ich mit Abstand am besten. Und der Preis fällt bei den Preisen der Garmin Navis eh nicht mehr ins Gewicht!

Sorry, aber wenn ich mir deine Bilder so anschaue, frage ich mich wo die 2cm sein sollen, die der Edge bei dir weiter vorne sein soll. Betrachte ich es bei mir mit dem Originalhalter, dann ist der Edge eher ein paar Millimeter weiter vom Vorbau entfernt als bei dir. 2cm zurück und der Edge sitzt mitten im Vorbau.

Zurück