• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: Eng anliegendes Trikot

AW: Suche: Eng anliegendes Trikot

Kauf dir doch ein Nalini Trikot oder eines von Italienischen Marken. Die sind immer enganliegend in Deiner Größe.

:mad::mad: Toll. Und woher bekomm ich jetzt - um mal zur Ausgangsfrage zurückzukehren - ein eng anliegendes Trikot? Ich such hier alle Shops ab, die ich wiederum im Archiv des Forums erstmal suchen muss :eyes:

Vielleicht einfach mal in einen Radladen gehen und anprobieren?

:mad::mad: Toll. Und woher bekomm ich jetzt - um mal zur Ausgangsfrage zurückzukehren - ein eng anliegendes Trikot? Ich such hier alle Shops ab, die ich wiederum im Archiv des Forums erstmal suchen muss :eyes:

Gibt es bei dir denn keinen Radhandel? Meist haben die auch ne Ecke mit Bekleidung. Da kannst du zumindest den ein oder anderen Hersteller anprobieren. Was hast du denn für eine Figur? Ein ausgemergelter Bergfloh oder eher so das Modell Sprinter mit Stiernacken

Bei uns gibts nur so komische Marken, nur einen Karstadt Sport und der hat fast nichts da (schon garkeine Kurzarmtrikots). Der hat dann erst wieder im Sommer was und dann zu Preisen, die überzogen sind, letztes Jahr gabs da (da bin ich noch nicht Rad gefahren) für 150 Euro ein Kurzarmtrikot von Gore. Das ist zu teuer.

Bub, wenns'de kein Geld hast

ist2_437828_giant_smiley_big_smile.jpg

Such dir ein anderes Hobby. Oder kauf dir das hier:

http://www.bike-discount.de/shop/k221/a4720/ss13-jersey-gelb.html

Das ist auch gelb. Suchste doch.

Bestell Dir doch einfach mal was in den angesagten Onlineshops wie Rose etc. Da kannst du es ja auch wieder zurück schicken wenn es nicht passt......

Bei uns gibts nur so komische Marken, nur einen Karstadt Sport und der hat fast nichts da (schon garkeine Kurzarmtrikots). Der hat dann erst wieder im Sommer was und dann zu Preisen, die überzogen sind, letztes Jahr gabs da (da bin ich noch nicht Rad gefahren) für 150 Euro ein Kurzarmtrikot von Gore. Das ist zu teuer.

Ok, dann scheiden Assos und Skinfit auch aus. Die sind nämlich ihre Preis wert.

Schau mal bei Bike-o-mania.de, Bobshop.de oder www.bike-discount.de

Hier bei Lexxi.
Katalog mit Preisen und Hinweisen auf Passform kann ich dir per PN zukommen lassen, wenn du bescheid sagst.
Ansonsten würd ich sagen, wenn deine normalen T-Shirts ne L haben, dann nimm das Trikot in M. So hat es bei mir immer gepasst.

Naja....eng eben.

Ja so wie der da in der Mitte. Also es soll keine Falten bilden am Bauchnabel

Moin,

ich möchte Dir erst einmal zu Deinem ausgewöhnlich guten Geschmack gratulieren. Du hast ein sehr sicheres Auge für aussergewöhnlich gut aussehende Menschen.

http://www.light-bikes.de/ die bieten gelegentlich (1xpro Jahr) ihre eigene Kolektion an.

Ansonsten eben bei Bobshop die Nalini Sachen, eng gesschnitten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verschiedene bestellen, anprobieren und den Rest zurück schicken.

Gruß k67

Ich habe mir vor kurzem dies Trikot gekauft, liegt verdamt eng an, so wie es sich auch gehört- aber Assos:duck:

http://www.bike-discount.de/shop/k221/a4847/ssuno-jersey-rot.html

oder das

http://www.bike-discount.de/shop/k221/a2060/swiss-cycling-trikot.html

Ich bin 179cm gross, im moment 73/74kg schwer, im Sommer 69/70.

Hilfts?

Dito, die würde ich auch empfehlen, mit einem 50 Euro Trikot kommt man nicht weit, 100 bis 200 Euro sollten es sein, dann hast du das Teil 30 Jahre im Schrank (und kannst damit natürlich fahren).

Dito, die würde ich auch empfehlen, mit einem 50 Euro Trikot kommt man nicht weit, 100 bis 200 Euro sollten es sein, dann hast du das Teil 30 Jahre im Schrank (und kannst damit natürlich fahren).

Selten so einen Unfug gelesen,
für ein brauchbares Trikot muss man nicht 100-200€ ausgeben, in der Klasse bis 60€ ist genug gutes Material zu bekommen (meine Vereinstrikots kosten ohne Sponsoring 40-50€ )

Bub, wenns'de kein Geld hast

ist2_437828_giant_smiley_big_smile.jpg

Such dir ein anderes Hobby. Oder kauf dir das hier:

http://www.bike-discount.de/shop/k221/a4720/ss13-jersey-gelb.html

Das ist auch gelb. Suchste doch.

Moin,

@Felix95: Auf die von mir zitierten User brauchst Du keinen Wert zulegen. Die tun nichts, die haben nur eine gestörte Sozialstruktur und meinen sich hier äußern zu müssen.

Von der 95 in Deinem Namen leite ich mal Deinen Jahrgang ab. Da ist das Budget meist noch beschränkt und man könnte auch den Sachen auch noch rauswachsen. Deswegen bist Du mit den Nalini Sachen gut bedient. Nalini ist eigentlich einer DER Hersteller für Radbekleidung. Oder wirklich mal das Internet nach Angeboten der einschlägigen Online Shops durchsuchen.

Gruß k67

Zurück