• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: Eng anliegendes Trikot

AW: Suche: Eng anliegendes Trikot

Mythos wäre kein Mythos, wenn man ihn in Worte fassen könnte. Ich behaupte wenn ich mit meiner Assos Kluft (Jacke und Hose) unterwegs bin, bin ich gut und gern mal 2-3 kmh schneller. Psychologie!

Nix gegen Assos, wirklich nicht - aber da kenn ich hier noch so einige "Markenvertreter". Suspekt ist mir das schon lange.

@Felix: Bestell dir mal 5 Trikots, bild dir deine Meinung, schau dass sie eng aber bequem anliegen und entscheide. Erster Schritt in die Selbständigkeit.

Ich trag auch viel Assos. Aber bei Trikots find ichs jetzt nicht so wichtig. Aber immer wenn jemand nach nem Trikot oder ner HOse frägt nur "ASSOS" zu schreien find ich ein bischen primitiv und höchst bedenklich. so eingeshränkt sollte der Horizont nie sein!!

Ich würde niemals unten mit Assos und oben mit Nike oder Adidas fahren, mache ich höchstens mal, wenn mich keiner sieht im Dunkeln und ich sicher bin, keinem zu begegnen. Ich trage manchmal Baselayer von Nike mit Assos drüber aber dann achte ich drauf, den RV vorn nicht so weit aufzumachen, dass man den Nike Swoosh nicht sieht.

In der Gruppe wird ansonsten die gesamte Fahrt gelästert ;) das brauch ich nicht.

Ich würde niemals unten mit Assos und oben mit Nike oder Adidas fahren, mache ich höchstens mal, wenn mich keiner sieht im Dunkeln und ich sicher bin, keinem zu begegnen. Ich trage manchmal Baselayer von Nike mit Assos drüber aber dann achte ich drauf, den RV vorn nicht so weit aufzumachen, dass man den Nike Swoosh nicht sieht.

In der Gruppe wird ansonsten die gesamte Fahrt gelästert ;) das brauch ich nicht.

Mach ich auch so, das Adidas Logo ist leider sehr weit oben :( d.h. im Sommer wenn man morgends fährt, muss der Reißverschluss zu bleiben, handhabe ich wirklich so, außerdem sieht das nicht wirklich stylisch aus, wie auf meinem Foto zu sehen trage ich immer Einheitslook.

Mach ich auch so, das Adidas Logo ist leider sehr weit oben :( d.h. im Sommer wenn man morgends fährt, muss der Reißverschluss zu bleiben, handhabe ich wirklich so, außerdem sieht das nicht wirklich stylisch aus, wie auf meinem Foto zu sehen trage ich immer Einheitslook.

Also das mit dem Einheitslook finde ich auch wichtig. Blaues trikot und gelbe hose oder solche geschichten gehen gar nicht. Ich kauf entweder schwarze oder weiße klammotten dann gibts da keine Probleme. Rad ist schwarz weiß. Da leg ich auhc Wert drauf. ;)

Tja ich kanns mir spielend leisten und lass es dennoch bleiben :aetsch:

Es geht nicht ums bleibenlassen oder nicht, es geht um die immer wiederkehrende gebetsmühlenartige Assos-Huldigung einiger markengeiler Wichte.

Aber ihnen ist sicherlich das Himmelreich ;)

Das Adidas Logo ist leider sehr weit oben d.h. im Sommer wenn man morgends fährt, muss der Reißverschluss zu bleiben, handhabe ich wirklich so, außerdem sieht das nicht wirklich stylisch aus.

Wie kommen eigentlich ausgerechnet immer diese Sonderschüler an die Kohle sich mit Assos und Campa Record eindecken zu können?

:duck:

;)

Und ihr mit eurem Rechtschreibfehlergesuche, wenn euch nichts mehr einfällt. ;) Na? Wieviele Fehler findest du in diesem Tekst?

Nochmal - es geht um die hervorragende Qualität - jedes Assos Teil wird handverlesen und läuft nicht von der Maschine wie dieser Adidas oder Nike Schrott.

Und ihr mit eurem Rechtschreibfehlergesuche, wenn euch nichts mehr einfällt. ;) Na? Wieviele Fehler findest du in diesem Tekst?

Nochmal - es geht um die hervorragende Qualität - jedes Assos Teil wird handverlesen und läuft nicht von der Maschine wie dieser Adidas oder Nike Schrott.

und wenn jmd ne Rekla hat wie im Nachbarforum dann darf er 8 Wochen mit denen rumstreiten bis se ihm "anstandshalber" was neues schicken :eek:

Ich habs auch gelesen, du meintest die Rucksackgeschichte oder?

Tja, selbst dran doof, Assos sind keine Trekking Touri- Jacken, sondern Jacken, die einem zu Spitzenleistung verhelfen und wer bitte trägt da einen Rucksack oder hat eine Satteltasche dran.

Ich habs auch gelesen, du meintest die Rucksackgeschichte oder?

Tja, selbst dran doof, Assos sind keine Trekking Touri- Jacken, sondern Jacken, die einem zu Spitzenleistung verhelfen und wer bitte trägt da einen Rucksack oder hat eine Satteltasche dran.

klar ersatzreifen/schlauch, luftpumpe, geld, ... brauchst du nicht und wenn doch haust du alles zu den gels/riegel in den trikottaschen :D:D:D:D

denkst evtl. auch noch das man nix zu trinken braucht oder? macht das rad nur schwerer :rolleyes:

Moin,

ich möchte Dir erst einmal zu Deinem ausgewöhnlich guten Geschmack gratulieren. Du hast ein sehr sicheres Auge für aussergewöhnlich gut aussehende Menschen.

http://www.light-bikes.de/ die bieten gelegentlich (1xpro Jahr) ihre eigene Kolektion an.

Ansonsten eben bei Bobshop die Nalini Sachen, eng gesschnitten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verschiedene bestellen, anprobieren und den Rest zurück schicken.

Gruß k67

Jepp Nalini ist verdammt eng geschnitten, Größe L passt mir hauteng, normal trag ich teils (je nach Marke) M und sogar schonmal S oben. Verarbeitung ist absolut ok, kann ich auch empfehlen für den kleinen Geldbeutel! Farblich auch eine einigermaßen vernünftige Auswahl ;)

:daumen:

So wie bei Kastel das Trikot anliegt, ist halt das Optimum *schleim* :dope:

Also wen die Bekleidung nicht eng genug ist
dann Helfen mit Sicherheit 10Kg Süßigkeiten:lutsch::cookie:

.

Zurück